Tomorrowland Transit Authority

Info 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

seit ein paar Wochen dreht sie wieder ihre Runden im Tomorrowland des Magic Kingdom. Und seit ein paar Tagen gibt es zu den Updates seit der Wiedereröffnung (die in erster Linie von "beleuchteter" Natur waren) auch eine neue Erzählung während der Fahrt.

Und hier werden sich sicherlich einige (zahlreiche) User freuen. Denn die TTA wird wieder als People Mover bezeichnet, was Rückschlüsse darauf zulässt, dass die Attraktion selbst auch wieder "zurückgenannt" werden könnte.

Ick freu mir :headbang:

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Hilf mir, war das die abgeschaffte Schwebebahn oder die Fahrt durch Buzz Lightyear und und Space Mountain? Die fuhr doch die ganze Zeit.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wie hieß die denn vorher? Und fährt sie nun wieder so richtig, auch wenn Space Mountain noch nicht "fertig" ist?

Ich hatte mir diese Attraktion nämlich als eine der wenigen ausgesucht, die wir im Tomorrowland besuchen wollten :)!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Sie hieß früher WEDWay People Mover - dann Tomorrowland Transit Authority (unter dem Namen läuft sie ja derzeit auch noch) und sie fährt aktuell ohne Einschränkung - auch durch Space Mountain! :)

Cheers,
Flounder
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Das ist meiner Meinung nach eine sehr angenehme Fahrt! Kaum Wartezeiten, schöne Übersicht und man kann seine Füsse so herrlich für ein paar Minuten ausruhen! :) Sie gehört auf alle Fälle zum Pflichtprogramm, und ich bin froh, dass sie wieder fährt!!! :jump

Mike :mw
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist meiner Meinung nach eine sehr angenehme Fahrt! Kaum Wartezeiten, schöne Übersicht und man kann seine Füsse so herrlich für ein paar Minuten ausruhen! :) Sie gehört auf alle Fälle zum Pflichtprogramm, und ich bin froh, dass sie wieder fährt!!! :jump

Mike :mw

Ist eine tolle Fahrt, wenn man sie einmal fährt. Ich mußte mal eine dreiviertelstunde mit einer fünfjährigen ohne Unterbrechnung fahren:doh:, der Rest der Familie vergnügte sich im Space Mountain. :Cry:

Gruß
Disneymom
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Ist eine tolle Fahrt, wenn man sie einmal fährt. Ich mußte mal eine dreiviertelstunde mit einer fünfjährigen ohne Unterbrechnung fahren:doh:, der Rest der Familie vergnügte sich im Space Mountain. :Cry:

Gruß
Disneymom
Allerdings waren Deine Füsse bestimmt seeeeeeeeeeeeehr ausgeruht danach, oder??? :muha:

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Wir haben die Fahrt auch gerne genutz um mal ne kleine Pause zu machen. Momentan kann man, wenn man sich im hinteren Teil der Space Mountain etwas verbieg auch Wartungaarbeiten sehen. Und noch dazu wie häßlich der "Berg" ist, wenn das Licht an ist (außer man steht auf Spanplatten...).
 
M
Merlin Guest
Oh ja, eine tolle Fahrt - wir sind sie einmal bei Regen gefahren und dachten zu Beginn noch: "Oh wie toll, ist ja zum Glück alles überdacht!":intherain1: - Bis der Floridianische Regen alles gab und wie bei Forrest Gump auch von unten und von der Seite kam........:nf_cold:

Also, auch bei TTA (oder wieder People Mover): You may get wet!


Liebe Grüße, Merlin :wizard:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Uns hat die Fahrt in der TTA auch recht gut gefallen :)!

Als wir abends zu Mickey's Very Merry Christmas Party im Park waren - an unserem ersten (kompletten) Tag im MK hatten wir das Tomorrowland ziemlich vernachlässigt - waren wir im Dunkeln noch im Carrousel of Progress, um direkt danach in die menschenleere TTA einzusteigen. Die Fahrt ist in der Tat sehr gut dazu geeignet, seinen Füßen ein wenig Ruhe zu bieten und einen guten Überblick über das Tomorrowland zu bekommen! Man fährt durch manche Attraktionen und ansonsten hoch über dem Themenland und das Ding geht teilweise auch ganz flott durch die Kurve :D!

Obwohl ich das Tomorrow-(als auch das Discovery-)land immer am wenigsten spannend von allen Themenländern finde, muss ich sagen, dass diese Fahrt in der TTA sehr romantisch und gemütlich war :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir fanden diese Fahrt auch recht gemütlich, man konnte von da oben herrlich filmen und fotografieren und sich natürlich entspannen :)
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Also für mich gehört es zu den Pflichtfahrten jedes mal wenn ich da bin und ich freu mich schon drauf wie sau. Das Schöne daran ist wirklich, das es eine ruhige Fahrt ist und man viel sieht.
 
Oben