Thematisierte Hotelzimmer

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Einige kennen ja sicherlich die Piratenzimmer im Caribbean Beach Resort. Wie auf wdwmagic.com bekannt wurde, führt Disney führt zur Zeit wieder Gästebefragungen durch und da möchte man herausfinden, wie es um zwei neue Themenzimmer steht. Geplant sind offenbar Zimmer im Haunted Mansion-Stil, sowie Royal Rooms, bei denen schon fast Castle-Suite-Feeling aufkommen könnte. Wo und wann genau diese Zimmer entstehen werden, steht noch nicht fest. Es wird gemutmasst, dass die Royal Rooms im Port Orleans Riverside und die Haunted Mansion-Zimmer im French Quarter entstehen könnten. Die Umfrage spricht von $30 mehr pro Nacht gegenüber einem Standard Room.

Hier die Bilder vom Forum bei wdwmagic.com:

Haunted Mansion Rooms:





Ein Royal Room - den ich persönlich sofort buchen würde - sieht edel aus:



 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Cool, die Zimmer im Haunted Mansion-Stil würde ich sofort buchen.

Ich war im Dezember im Piraten-Zimmer, davor im Mai in den Standardzimmer im CBR und fand sie recht gut thematisiert.
Besonders unser Kleiner hatte seinen Spass in einem Piratenschiff zu schlafen und morgens seine Anziehsachen aus einer alten Piratenkiste zu nehmen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Die Haunted Mansion Zimmer sind ja echt klasse ... meinetwegen könnten sie ein ganzes Hotel danach thematisieren :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim Haunted Mansion Room gibts auf den ersten Blick kein Badezimmer. Der Durchgang ist durch eine Geheimtür im Bücherregal erreichbar :)

Hoffentlich erinnert man sich dann noch, welches Buch man betätigen muss, um die Türe zu öffnen, wenn man mal dringend aufs Klo muss... :muha:
 
Tron MOTL
Für mich könnten sie die Zimmer lieber im DLP bauen. In Florida habe ich doch lieber eine FeWo am Meer. :nick
 
Kolibri Unser Vögelchen
Gar nicht schön! Viel zu düster!
Als Attraktion zum Durchfahren ok, als Gruft zum drin wohnen...nein danke!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Beim Infothread erstellen über die Port Orleans Resorts hab ich gerade bemerkt, dass die Links zu den Bildern der geplanten Zimmer in Post 1 gebrochen sind. Hier sind die Bilder nochmals:

Ein Royal Room:


Nochmals Royal Room:


Haunted Mansion Room:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Disney Parks Blog hat heute ein Update betr. den thematisierten Zimmern: 512 Stück dieser Royal Guest Rooms (siehe erste zwei Bilder im vorherigen Post) sollen im März 2012 im Port Orleans Resort eröffnen. Ob diese im French Quarter oder im Riverside entstehen, verrät der Text nicht. Doch bei der grossen Anzahl tippe ich mal auf das Riverside.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Auf jeden Fall im Riverside.
Die Renovierung im French Quater wurde gerade beendet.
Conny
 
Oben