Thematisierte Hotelzimmer

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich finde die Zimmer echt klasse und ne Bereicherung, allerdings hätte ich sie fürs French Quarter echt passender gefunden, da Tiana ja eindeutig DA hin gehört!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wieso die Zimmer ins Port Orleans kommen, ist mir zwar nicht klar, finds thematisch weder für die Mansion Houses und schon gar nicht für Alligator Bayou passend.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ab Februar sind die Royal Rooms im Port Orleans Riverside bezugsbereit. Das Disney Parks Blog wartet heute mit einem Video dazu auf. Sehr gelungen finde ich die Royal Rooms mit den kleinen Details, wie dem Feuerwerk, oder dem Wasserhahn. Gefällt mir.

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben