Tarzan verlässt Hamburg

C
Camthalio Guest
Weder das eine noch das andere ist bestätigt! Auch wenn es irgendwann dazu kommen sollte, bleibt es so lange ein Gerücht bis die Stage Entertainment es offiziell bekannt gibt!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Weggang IST bestätigt :td:

Phantom allerdings nicht, auch wenn ich es cool finden würde :wink:
 
C
Camthalio Guest
Eine offizielle Pressemitteilung ist von der Stage Entertainment aber nocht nicht rausgeschickt worden, also noch keine wirkliche Bestätigung!
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Weggang IST bestätigt :td:

Phantom allerdings nicht, auch wenn ich es cool finden würde :wink:
Auf die Spekulationen vom Hamburger Abendblatt würde ich nichts geben (auch wenn es möglich wäre) :giggle: Die hatten auch vor Jahren schon behauptet, dass "Wicked" in der Hansestadt Deutschlandpremiere feiert. Das Stück war bis heute nicht in Hamburg ;)

Zwar hat die Stage Entertainment noch nichts offiziell bestätigt, aber dank voreiligen offiziellen Auditionausschreibungen für den Castwechsel kann man sich schon relativ sicher sein, dass "Tarzan" nach Stuttgart kommen wird.
 
Ulii blättert noch in der Broschüre
Das ist wahr, man sollte lieber nicht so viel auf das Abendblatt geben, aber ich würde sehr gerne Das Phantom der Oper sehen!!!!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf die Spekulationen vom Hamburger Abendblatt würde ich nichts geben (auch wenn es möglich wäre) :giggle: Die hatten auch vor Jahren schon behauptet, dass "Wicked" in der Hansestadt Deutschlandpremiere feiert. Das Stück war bis heute nicht in Hamburg ;)

Zwar hat die Stage Entertainment noch nichts offiziell bestätigt, aber dank voreiligen offiziellen Auditionausschreibungen für den Castwechsel kann man sich schon relativ sicher sein, dass "Tarzan" nach Stuttgart kommen wird.
Gegen Wicked in Hamburg hätte ich weiß Gott auch nichts :headbang:

Naja, Tarzan kann ja nur nach Stuttgart oder Berlin gehen...wobei Berlin zu nah an Hamburg ist...also ist Stuttgart so oder so die einzige Alternative gewesen :-*
 
C
Camthalio Guest
Sollte Tarzan wirklich nach Stuttgart kommen, dann werde ich auf jeden Fall sehr viel Geld sparen!
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Gegen Wicked in Hamburg hätte ich weiß Gott auch nichts :headbang:

Naja, Tarzan kann ja nur nach Stuttgart oder Berlin gehen...wobei Berlin zu nah an Hamburg ist...also ist Stuttgart so oder so die einzige Alternative gewesen :-*
Nur zur Info: Die "Wicked"-Spekulationen stammen aus dem Jahr 2006, waren bezogen auf eine Deutschlandpremiere und sind somit nicht mehr aktuell - nicht, dass hier wilde Gerüchte entstehen. Mich persönlich würde es sehr wundern, wenn wir "Wicked" in nächster Zeit wieder in Deutschland sehen würden - damit rechne ich persönlich nicht.

Dass Berlin zu nah an Hamburg ist, ist kein Argument, siehe "Mamma Mia!", das ebenfalls in Berlin aufgeführt wurde. Es geht eher um Fragen wie z. B. die Eignung der Theater für die Show (Technik, Größe etc.), Markt-/Zielgruppenforschung oder Lizenzvereinbarungen. Und ein Disney-Musical in Berlin ist sowieso ziemlich schwierig, siehe "Glöckner von Notre-Dame", "Die Schöne und das Biest".

Sollte Tarzan wirklich nach Stuttgart kommen, dann werde ich auf jeden Fall sehr viel Geld sparen!
Das wirst du sicherlich - mich würde jeder andere Schritt der Stage nach den ganzen Hinweisen sehr verwundern. Aber sieh's doch so: Dann bleibt mehr Taschengeld für den nächsten Disneytrip ;)
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin auch für Stuttgart, wäre dann das erste Musical, das ich mir angucken würde. :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gerade kam ein Bericht bei NDR aktuell. Tarzan verschwindet, der Nachfolger wird im Januar bekanntgegeben. Der GF von Stage äußerte sich nicht dazu, aber das Phantom der Oper scheint sehr wahrscheinlich zu sein.


Cheers,
iFlounder
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ich könte mir aber auch vorstellen das es sich dann um den zweiten teil des Musicals handelt," Love never Dies"

Hier ein Trailer der Aufführung, welche man als DVD/BD erwerben kann:

 
C
Camthalio Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Phantom Fortsetzung kommen soll. Das Stück hatte in London keine besonders lange Laufzeit, wurde währenddessen sogar weitgehend umgeschrieben, und hat es nie an den Broadway geschafft. Das Risiko dürfte die für die Stage Entertainment zu hoch sein, die setzen lieber auf sichere Sachen. Tanz der Vampire war jetzt unnötigerweise schon zwei mal in Stuttgart und Mamma Mia kommt jetzt auch noch mal, Wäre also nicht verwunderlich, wenn das Original Phantom noch mal nach Hamburg kommt.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin für Arielle. ^^
Wobei ich die europäische Version davon echt doof finde...
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Phantom Fortsetzung kommen soll. Das Stück hatte in London keine besonders lange Laufzeit, wurde währenddessen sogar weitgehend umgeschrieben, und hat es nie an den Broadway geschafft. Das Risiko dürfte die für die Stage Entertainment zu hoch sein, die setzen lieber auf sichere Sachen. Tanz der Vampire war jetzt unnötigerweise schon zwei mal in Stuttgart und Mamma Mia kommt jetzt auch noch mal, Wäre also nicht verwunderlich, wenn das Original Phantom noch mal nach Hamburg kommt.
Auf der dänischen Premiere von "Love Never Dies" wurde vor kurzem jedoch offiziell eine deutsche Premiere innerhalb der nächsten zwei Jahre angekündigt. So ist die Vermutung groß, dass womöglich zuerst das "Phantom der Oper" eine Wiederaufnahme feiern wird und anschließend (Als Nachfolger? Parallel?) "Love Never Dies" uraufgeführt wird. Ich bin gespannt, wie die Stage Entertainment dies letztendlich anpacken wird.
 
C
Camthalio Guest
Ja, das sind alles Spekulationen! Die Hamburger Morgenpost rät auch nur herum, die haben einfach alle Musicals aufgezählt für die die Stage Entertainment die Rechte hat. Das diese dann auch aufgeführt werden, ist noch lang nicht gesagt. Was kommt und geht ist erst bestätigt, wenn es von offizieller Seite bekannt gegeben wird und bis Ende 2013 fließt noch viel Wasser den Bach hinunter!
 
Oben