Tarzan verlässt Hamburg

Ulii blättert noch in der Broschüre
Ja, das sind alles Spekulationen! Die Hamburger Morgenpost rät auch nur herum, die haben einfach alle Musicals aufgezählt für die die Stage Entertainment die Rechte hat. Das diese dann auch aufgeführt werden, ist noch lang nicht gesagt. Was kommt und geht ist erst bestätigt, wenn es von offizieller Seite bekannt gegeben wird und bis Ende 2013 fließt noch viel Wasser den Bach hinunter!
Ja das ist allerdings wahr.
Aber ich finde es nicht gut. Mich würde interessieren was wann läuft....
 
Inikiki macht ein Foto vom Schloß
Da bin ich aber froh, dass ich noch in meinem Urlaub im Oktober in Tarzan war. Aber so gut wie König der Löwen war Tarzan nicht...Aber es ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also durch eine Quelle direkt bei der Stage kann ich definitiv bestätigen, dass das Phantom wieder kommt :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Solche Quellen kenne ich auch zur genüge und da erzählt jeder gerne mal was ihm gerade so in den Sinn kommt! Wenn die Quelle nicht Joop van den Ende oder Johannes Mock-O'Hara ist, dann würde ich noch nicht so viel darauf geben!
 
C
Camthalio Guest
Hier geht es ja nicht um glauben oder nicht glauben! Gerüchte, Spekulationen, geheime Quellen, das alles hat überhaupt keine Bedeutung, so lange es von Seiten der Stage Entertainement nicht offiziell gemacht wurde!
 
C
Camthalio Guest
Ja, wünschen kann man sich viel, aber ob es dann auch wahr wird?! :D
 
C
Camthalio Guest
Heute wurde endlich von der Stage Entertainment das bekannt gegeben, auf das sich schon viele hier gefreut haben. Tarzan kommt ab Herbst 2013 nach Stuttgart. Der Vorverkauf startet im Januar, die Besetzung ist noch nicht bekannt.

Zum Glück, meine ganz persönliche Meinung, habe ich noch ein Dreivierteljahr mit Sister Act vor mir. Denn Tarzan ist wirklich eine sehr schwache Show, die ich mir sicher nicht noch mal anschauen werde!
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Denn Tarzan ist wirklich eine sehr schwache Show, die ich mir sicher nicht noch mal anschauen werde!
Wirklich so schlecht? Also die light Version im Disneyland Paris fand ich eigentlich ganz toll. Mir geht aber auch Phil Collins verdammt gut ab, vielleicht liegts daran.
Außerdem sind die Special Effects, mit denen ständig live abartige Muskeln auf den Tarzan Darsteller projeziert werden, schon im Disneyland der Hammer ^^.
Also wenn die Show in Stuttgart ist, werden wir uns die wohl auf jeden Fall ansehen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich fand das Tarzan-Musical 2010 in Hamburg eigentlich sehr schön, auch wenn wir einen nicht so optimalen Platz hatten (sehr weit oben, hätte ich das gewusst, hätte ich ein Fernglas mitgenommen :muha:). Allerdings hab ich auch keinen wirklichen Vergleich, da ich ansonsten nur Dirty Dancing gesehen habe und kein großer Musical-Fan bin ;)
Und auch, wenn Stuttgart nun näher liegt, werde ich mir Tarzan nicht nochmal angucken.

Ist jetzt schon offiziell, was statt Tarzan ins Theater kommt?
 
C
Camthalio Guest
Wirklich so schlecht?
Es ist leider so, dass die spektakulärste Szene in den ersten 10 Minuten kommt und die Show danach sehr abflaut. Wer aber damit zufrieden ist, die restliche Zeit über Leute zu sehen, die an Lianen schwingen oder in verschiedensten Kostümen von der Decke hängen, ist hier genau richtig! Selbst die schönen Lieder von Phil Collins, die sich auf die Dauer aber alle ähneln, reißen es auch nicht raus! Für mich ist ein gutes Musical eben etwas anderes. Anschauen kannst du es gerne, ich halte niemanden davon ab! :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es ist leider so, dass die spektakulärste Szene in den ersten 10 Minuten kommt und die Show danach sehr abflaut. Wer aber damit zufrieden ist, die restliche Zeit über Leute zu sehen, die an Lianen schwingen oder in verschiedensten Kostümen von der Decke hängen, ist hier genau richtig! Selbst die schönen Lieder von Phil Collins, die sich auf die Dauer aber alle ähneln, reißen es auch nicht raus! Für mich ist ein gutes Musical eben etwas anderes. Anschauen kannst du es gerne, ich halte niemanden davon ab! :)
Oh ha...Meinungen sind Gott sei dank verschieden o_O
Fand tarzan echt gut...besser als sister act oder Mama mia...und um Klassen besser als titanic oder Mozart! Sicher ist es kein cats, Phantom oder König der Löwen...und auch Elisabeth und vorallem Tanz der vampire reicht es nicht das Wasser! Aber es ist in einem sehr guten gehobenen Mittelfeld...finde ich zumindest, meine Freundin fand es sogar noch besser XD
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau jeder hat seine Meinung.
Ich war von Tarzan richtig begeistert und finde es wundervoll! Sollte ich die Möglichkeit bekommen, das Musical noch einmal zu sehen, würde ich sofort zusagen.
Ach ich werd wohl am Wochenende mal wieder den Soundtrack hören. :)
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe Tarzan noch nicht gesehen aber schlechter als König der Löwen kann es nicht sein.
Denn davon sind wir dermaßen enttäuscht gewesen diese Jahr. Vielleicht bietet sich mal die Gelegenheit Tarzan zu sehen. Bei den Vampiren hatte ich das Gefühl, jeden Moment kommt Meat Loaf auf die Bühne :muha: Mamma Mia lebt halt von den Abba Hits entweder man liebt sie oder hasst sie. Aber so ist das es muss nicht alles jedem gefallen ;)

Gruß,

Latot
 
C
Camthalio Guest
Tarzan ist meiner Meinung nach kein Musical im klassischen Sinn, sondern eher vergleichbar mit einer Cirque de Soleil Show und die sind eben so gar nicht mein Ding! Wie schon gesagt, ist das nur mein Empfinden!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wer tarzan nochmal in Hamburg sehen will, am Sonntag gibt es auf vente privee vergünstigte Karten zu kaufen.
Man kauft ihr Tickets in preisklasse 1 oder 2 für eine spezielle Vorstellung..hat aber keine festen Plätze. Die bekommt man erst beim abholen an der tageskasse...aber in der gekauften preisklasse.
Kann es nur empfehlen...habe es bisher 3x gemacht, immer preisklasse 1 für Sonntag Abend...und in reihe 1, 4 und 7 immer genau in der Mitte gesessen. Immer zusammen hängende Plätze bekommen und das für 65 Euro. Allerdings war ich auch immer gleich morgens um 10 Uhr dann zum abholen da.
 
Oben