Tarzan Show zurück!

News 
schumidog Krümelmonster
Die Show an sich ist sicher nichts Bahnbrechendes, aber es gibt dort schöne Musik, die Schauspieler machen ihre Sache gut und sind sympathisch, die "Fliegerei" finde ich recht beeindruckend und in der Show hatte ich das erste Mal in DLP (und danach vielleicht noch 2-3 Mal) diesen bestimmten Disney Moment den sicher einige kennen werden. Wo man irgendwie plötzlich von einer Welle der Rührung überrannt wird und Tränen in den Augen hat, ohne das man weiß warum und das man sonst ein rührseliger Mensch ist.
ja,diesen moment kenne ich. hatte ich bei der lion king show!
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Weiß jemand von euch wie oft die Show am Tag lief oder laufen wird. Wir überlegen so zu fahren, dass wir am letzten Tag an dem sie läuft ankommen. Möchten aber ungern das Risiko eingehen event. Nicht reinzukommen weil zu voll oder sowas sollte es nur eine Show am Tag geben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das kann man wohl erst definitiv sagen, wenn der Entertainment Kalender für die entsprechende Woche publiziert ist.

Disney passt die Showzeiten vermutlich flexibel an den erwarteten Besucherandrang an.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Also lief es in Vergangenheit durchaus auch öfters am Tag? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe mal auf im Programmheft geschaut. 2007 zum 15 jährigen ist die Show 5 Mal am Tag gelaufen um 12, 13, 14, 16:15 und 17:15 Uhr
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
The Tarzan Encounter

Tarzan Show vom 11.06.2011 bis 04.09.2011 im DLRP ...

Ich buche jetzt erst einmal unseren Urlaub um und sind dann ab 03.09. vor Ort, damit wir die Show noch sehen können. :jump

Hier das offizielle Werbevideo von Disneyland Paris auf YouTube: KLICK

Gruß
Marcus
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Rückkehr einer der bekanntesten Shows ... kein Wunder, bei der unglaublichen Anzahl an Shows, die dort stattfinden :-* Ich vermute aber auch, dass wir sie im Sommer noch sehen werden ;)

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Ich freue mich drauf!!! Ich kenne die Show - aber egal!

Grüßchen
iMattis
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wenn die Show nur bis 4. September läuft, frage ich mich, was man danach auf der Stage aufführen wird, wahrscheinlich dann in der Weihnachtssaison wieder Winter Wonderland oder?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn die Show nur bis 4. September läuft, frage ich mich, was man danach auf der Stage aufführen wird, wahrscheinlich dann in der Weihnachtssaison wieder Winter Wonderland oder?
Richtig - damit bleibt es so wie in der Vergangenheit :wink: So 6 Wochen braucht man ja immer, um die Bühne umzugestalten.

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, das ist ja toll!! :jump
Wobei sie wahrscheinlich zur Halloween Season eh nicht mehr laufen wird :(
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr schön. Und noch besser, dass sie ab April schon laufen soll. Letztes Jahr war Tarzan ja erst ab Mitte Juni zurück. :)
 

Oben