Tarzan Show zurück!

News 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Gerade über Twitter und Facebook erfahren:

Die "Tarzan Encounter" Show kehrt ins Chaparral Theater zurück!
Sie wird vorraussichtlich von May bis September laufen!

Und im Moment scheinen sie den Cast zusammenzustellen, aber da die Show ja - wie viele von Euch wissen - recht akrobatisch angehaucht ist, wird das wohl mit mir ungelenkigem Etwas nichts ;)

Also, es gibt einen Sommer mit Tarzan im Disneyland :jump

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, das sind großartige Neuigkeiten. :headbang: Ich habe die Show immer geliebt! Mai ist etwas spät für meinen Jahrespass, aber so habe ich immerhin eine Ausrede, wieso ich ihn mir erneut verlängern lasse. :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Hm also ich muss Februar / Mai / Juli / Dezember antreten dieses Jahr also ist die Chance echt hoch das ich sie sehen kann.

Man diese Jahr bin ich mehr in China und Frankreich als daheim.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Super. :-D Heißt das bis 1. September oder Ende September, falls man das schon sagen kann?
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich selber hätte mir was neues gewünscht. Aber lieber wieder eine alte Show zurück geholt als das Theater leer stehen zu lassen.

Bei der König der Löwen Show sähe das anders aus. auf die würde ich mich wieder richtig freuen. Hoffen wir mal für den Sommer darauf.

Mfg.

Disneyfan92
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Tarzan Show fand ich nie so klasse und werde sie auch nicht mehr anschauen aber immerhin läuft im Theater mal wieder eine Show, von daher ist doch alles bestens :)
 
Ina Trabinator
Ich finde die Tarzan Show auch nicht so schön. Da hätte man doch sicherlich besseres zu bieten. :nick

Aber ansonsten kann ich mich nur anschließen.
Besser eine alte (wenn auch nicht so gute Show) als garkeine Show.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Da ist ja echt kalsse, dass die Show wieder ins fronteirland kommt. Mir hat sie ehct egfallen als ich sie bei meinem Disneyland Beusch 2000 gesehen habe.

Aber wird sie nur 2011 laufen?
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ich glaube ob sie nur dieses Jahr laufen wird, kann noch keiner sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch 2012 laufen wird, wenn sie bei den Besuchern gut ankommt.
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fands sie auch nicht so de renner,
aber natürlich besser, wie keine Show. :giggle:

Ich hätte mir die "Pocahontas" Show zurück gewünscht.
Die fand ich immer soooooooo toll :jump
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Die Show an sich ist sicher nichts Bahnbrechendes, aber es gibt dort schöne Musik, die Schauspieler machen ihre Sache gut und sind sympathisch, die "Fliegerei" finde ich recht beeindruckend und in der Show hatte ich das erste Mal in DLP (und danach vielleicht noch 2-3 Mal) diesen bestimmten Disney Moment den sicher einige kennen werden. Wo man irgendwie plötzlich von einer Welle der Rührung überrannt wird und Tränen in den Augen hat, ohne das man weiß warum und das man sonst ein rührseliger Mensch ist.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ist das schön. Wo kann ich denn die 10 Tage / 11 Nächte Pauschale buchen?

Ich liebe die Show. Wenn Tarzan und Jane fliegen, könnte ich da Stundenlang zusehen. Die Show passt auch perfekt in das Theater, und dann die Musikmischung aus Englisch, Französisch, Deutsch usw ist einfach zu schön.

Wenn es nach mir gänge, könnte die Show so lange dort bleiben, bis sie das Theater für Splash Mountain abreißen müssen. :muha:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Show passt auch perfekt in das Theater
Also mir war nie klar, was diese Show in Frontierland zu suchen hat!

Und ja, die Pocahontas Show wäre genial, an die erinnert sich der Durchschnittsbesucher sicher nicht mehr, die könnte man sozusagen auch wieder als neu verkaufen.
 

Oben