Tarzan-Show kommt April 2014 wieder zurück

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Als wir das allererste mal waren ( 20 Jahre her ?) gabs noch "die Schöne und das Biest"

und Burger zum Selbstbelegen



SCHADE

Die Burger gab's zwischendurch mal wieder. Im Videopolis. Aber es stank dadurch dort entsetzlich (Zwiebeln) und wie immer waren die Gäste nicht in der Lage damit umzugehen. Darum wurde die (sehr spärliche) Fixing Bar wieder entfernt. In den USA sind diese übrigens seit Jahrzehnten fester Bestandteil einiger CSRs und sehr opulent. Und die Gäste wissen das zu respektieren ... so lächerlich das klingen mag. Paris ist und bleibt halt Disneyentwicklungsland ... aber ich liebe es trotzdem ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Burger vermisse ich nicht -
aber ich fand die Show so schön damals.
Wiebke wollte immer zum Pommes essen hin weil sie das so gerne sah - nunlaufen ja nur noch Filme dort - wobei wir ja la luna auch lieben -
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, das ist richtig. Es gab noch einige tolle Shows mehr. Guck mal auf YT. Glöckner, eine Show mit Highlights und natürlich LK. Schade, wie der "Schuppen" so verkommen ist :(


Cheers,
Flounder
:fl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Falls es jemanden interessiert - ich hab mir vor einer Woche mal das Chaparral Theater angeschaut. Ist so gefühlt aktuell ganz schön heruntergekommen... hoffentlich passiert da bald mal was. Der ganze Bereich ums Theater ist ja quasi fast Niemandsland. Nur der Railroad sorgt da manchmal noch für ein wenig Bewegung.

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=CIBle-Fz1L0"]Chaparral Theater - YouTube[/ame]

Wir waren nachher sogar noch ein wenig Backstage, nachdem alle Türen sperrangelweit offen standen. War aber nicht viel zu sehen. ;)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Mensch, das Theater ist so schön! was man da alles machen könnte...
Noch nicht mal das Theming wurde von der Bühne gemommen...ist wahrscheinlich besser so, falls sich mal wieder jemand dahin verirrt :)

wo nichts ist, kann auch nichts interessantes sein :-* :lach


Achtung, Ipad am Werk
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wir waren nachher sogar noch ein wenig Backstage, nachdem alle Türen sperrangelweit offen standen. War aber nicht viel zu sehen. ;)
Wir waren am 16.07. auch dort und haben reingeschaut, weil das Tor offen stand. :lach

Es sah in der Tat nicht gerade berauschend aus. Teilweise sind auch die Bänke abgeschraubt und entfernt worden. Alles in allem sieht es nicht so aus, als würde da in nächster Zeit was gehen...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Teilweise sind auch die Bänke abgeschraubt und entfernt worden. Alles in allem sieht es nicht so aus, als würde da in nächster Zeit was gehen...
Erst die Bänke, dann die Bühnendeko, dann die Bühne und dann das Theater. Und urplötzlich finden wir eine neue Attraktion vor :-* :-* :-*

Im ernst, wieso steht das Tor offen? Ist ja wohl kein Unding, das mal zu schließen :-(
Hat zufallig jemand schonmal deswegen ans DLP geschrieben, bzw. es erwähnt? Würde mich nur mal interessieren (die Antwort auch) :) Kann ja sein

Achtung, Handy am Werk :)
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wurden ja von den Cast Members zusammengeschissen ;-) und dann hab ich denen erklärt, dass sie das Theater schon schließen müssen, wenn sie nicht wollen, dass da jemand reingeht. Darauf hieß es nur: "Jajaja. Nenene. Keine Zeit..."

Und so steht das Tor eben weiterhin sperrangelweit offen. Ist ja auch wirklich ein Aufwand, das zuzumachen.

Im Ernst: Ich bemühe mich ja wirklich, die französische Arbeitseinstellung zu mögen. Ernsthaft. Aber ich bleibe dabei, dass die Gleichgültigkeit einiger (natürlich nicht aller) Cast Members gegenüber ihrem Park einfach das Hauptproblem für mich ist, warum ich mich dort nicht durchgehend wohlfühle...

Naja, so konnte ich mir zumindest live ansehen, wie schlecht man mit seinem Equipment und seinen Bauten umgeht. (Manchmal frage ich mich, was die Amerikaner von den Europäern denken, wenn sie ihre Rides und Designs hier in perfektem Zustand abliefern und an das lokale Management übergeben und die Dinger innerhalb kürzester Zeit aussehen als seien sie 20 Jahre alt - und das Theater ist wirklich nur ein Beispiel von vielen. Von Geysiren und kaputten und ungepflegten Effekten will ich garnicht erst reden (Hotels machen ja Gott sei Dank so langsam wieder einen Sprung nach oben))
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wir wurden ja von den Cast Members zusammengeschissen ;-) und dann hab ich denen erklärt, dass sie das Theater schon schließen müssen, wenn sie nicht wollen, dass da jemand reingeht. Darauf hieß es nur: "Jajaja. Nenene. Keine Zeit..."
Eine unmögliche Antwort. :no:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch keine Zeit zum Zuschließen der Haustür morgens...
Wenn die CM's doch gerade eh da waren...


Achtung, Handy am Werk :)
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Die waren auch hinter dem Theater am chillen. Zum Tor wäre ja mindestens eine Minute extra gewesen! ;-) Naja, ich hab dann zugemacht, aber zusperren konnte ich auch nicht. :crazy:
:)
 

Oben