Tarzan-Show kommt April 2014 wieder zurück

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich finde es gut, dass die Show wiederkommt. Wenigstens steht das Theater dann nicht mehr leer. :giggle:
 
Offesing blättert noch in der Broschüre
Hey

Ich war vor einigen Jahren im Freizeitpark und da gab es die Show noch nicht. Ist das das Musical, was in Deutschland aufgeführt wird? Ich frage so dumm, weil wir im Juni in Paris sind und wieder in den Freizeitpark wollen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich war vor einigen Jahren im Freizeitpark und da gab es die Show noch nicht. Ist das das Musical, was in Deutschland aufgeführt wird? Ich frage so dumm, weil wir im Juni in Paris sind und wieder in den Freizeitpark wollen.
Nein das ist sie nicht. Klar, die Geschichte ist die gleiche (Tarzan) und es geht auch um Akrobatik, aber das gleiche ist es nicht. :)
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind ja im Juni vor Ort.
Gibts bezüglich der Show schon irgendwelche Neuigkeiten?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe bei unserem Besuch (3.3.14) Lichter und Lampen angeschaltet gesehen und personen reden hören - inhalt akkustisch nicht verständlich-

Zur show kann ich aber nichts sagen :mw
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gerade habe ich auf Facebook gesehen, dass das Theater für das Welsh Festival genutzt wird. 3 Tage. Falscher Alarm also.


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Als wir das allererste mal waren ( 20 Jahre her ?) gabs noch "die Schöne und das Biest"
und Burger zum Selbstbelegen

SCHADE
 

Oben