T-Rex ADR

Simi steigt in manche Attraktion mit ein
Ein weiterer Tip ist sonst übrigens die Landry's Card...das ist das Membership Programm von der Restaurantgruppe (der auch das Rainforrest und z.B. Bubba Gump und viele andere angehören.) Als Mitglied bekommt man immer Priority Seating...das auch wirklich schnell gehen soll!

Die Anmeldung kostet allerdings 25$, wofür man dann gleich 25$ gutgeschrieben bekommt. Daher lohnt es sich für Dining Plan Kunden nicht...für alle die Bar bezahlen und WISSEN, dass man da irgendwo essen gehen will schon. (Zusätzlich bekommt man im Geburtstagsmonat 25$ für 1 1/2 Monate gutgeschrieben (Geburtstag wird übrigens wohl nicht gecheckt *pfeif*)...so dass es sich doppelt lohnen kann, und eben Punkte, die wieder in Gutscheine umgewandelt werden können)!

Ich habe die für Oktober bestellt, da wir zu Bubba Gump wollen und da sowieso bar zahlen müssten...so bekommen wir umgehend einen Tisch und ich bezahle eben mit der Karte anstatt bar :top:
Klingt interessant, da wir auch immer zu Bubba Gump und T-Rex gehen!:nick
Verschicken die die Mitgliedskarte auch nach Deutschland? Hast du deine schon erhalten?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Klingt interessant, da wir auch immer zu Bubba Gump und T-Rex gehen!:nick
Verschicken die die Mitgliedskarte auch nach Deutschland? Hast du deine schon erhalten?
Generell JA...man kann Deutschland sogar als Land im Drop-down auswählen.

Speziell ich jetzt, NEIN...habe meine Karte noch nicht erhalten, es gab anscheinend bei einigen Probleme vor 1 1/2-2 Monaten, die keine bekommen haben und nun einfach (kostenlos) eine Ersatzkarte bestellen (geht ebenfalls online), welche dann auch sehr schnell ankommen soll! Habe es aber NOCH nicht gemacht, da wir es nicht eilig haben :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem sie nach 6 Wochen nicht da war, habe ich ne Ersatzkarte angefordert...die kam erst auch nicht! Die Adresse im System da war falsch hab ich dann online gesehen...hatte es korrekt eingegeben aber das System hatte irgendwas geändert! Nachdem ich das geändert hatte kam sie dann zügig! so 3-4 Wochen!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Verjährt das Erstguthaben?
Wir werden im August 2017 in Orlando sein, am besten dann so 3 - 4 Monate, also ca. April/Mai 2017 beantragen?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Verjährt das Erstguthaben?
Wir werden im August 2017 in Orlando sein, am besten dann so 3 - 4 Monate, also ca. April/Mai 2017 beantragen?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Soweit ich es sehen kann, verfallen die Punkte auf jeden Fall nach 12 Monaten...und wenn ich es richtig verstehe die Rewards, also die Guthaben auch! Also wäre ich vorsichtig ^^

Ich würde es in der Tat so 3-4 Monate vorher machen, dann ist genug Zeit falls was ist :top:
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die Karte da war?
am 15.Juni bestellt und heute am 28.06. erhalten.

Brief ist mit 16. Juni datiert
und die Freimachung vom Brief am 21. Juni

Hab nach den Erfahrungen hier noch garnicht mit gerechnet. :lach

Bubba Gump im Oktober ist gesichert :hungry:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
So, ich habe immer noch nichts. :hau:

Habe am Sonntag mal Kontaktformular ausgefüllt und das Problem geschildert...nix.

Komisch ist auch das ich mich nicht einloggen kann, und das PW zurücksetzen auch nicht, da er angeblich die emaildresse nicht kennt.
Damit kann ich auch keine Ersatzkarte anfordern.......argg

Ich bin ja etwas älter...aber was ich mir aufschreibe kann ich noch lesen und eingeben.

Was jetzt? Anrufen?
 
Oben