T-Rex ADR

frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben zwar eine bekommen, aber für 16.00... Mir wäre natürlich gegen 18.00 lieber. Hab schon Tage im Voraus vor der 180 Tage Grenze immer wieder zur Probe versucht eine bessere Zeit zu bekommen und nie war es möglich trotz pünktlicher Anmeldung um Punkt 12.00 bzw 11.00.
Kann man vor Ort die Reservierung versuchen nach hinten zu schieben?
Oder einfach einige Tage vorher noch versuchen eine bessere Zeit zu ergattern.
Was mich wundert: an jedem Tag gab es tische um 15.30 und 16.00 bzw ab 21.30. Könnte es sein, dass Disney erst später ein kontingent freigibt wie jetzt bei BOG für die Septembertermine?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
T-Rex ist kein Disney eigenes Restaurant....daher geben die in der tat nicht alle Reservierungrn für das Disneyprogramm frei. Am besten ist es da direkt mit denen zu reservieren...also da anrufen! Geht aber glaube ich nicht so weit im Voraus?!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Wir hatten es auch schon bei T-Rex mit ADRs vor zwei Jahren versucht und nichts Passendes bekommen. Vor Ort sagte man uns dann, dass man nur ganz wenige Sitze in die ADRs freigibt und der Rest für Walk-Inn freigehalten wird. Das machen wir jetzt immer (3 Mal) und es funktioniert.

Dennoch kann es zu Hauptessenszeiten zu einer langen Schlange und einer Wartezeit kommen. Einfach mal ein paar Tage vorher vorbeigehen und versuchen, zu reservieren. Das sollte funktionieren.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Meine Frau hat telefonisch reserviert im Rahmen der 180 Tage.
Wir haben sogar unsere Wuschzeit von 19.30h erhalten :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das T-REX ist sehr gross und solange man keine Riesen Gruppe ist,bekommt man oft noch ohne reservierung einen Tisch.
Kurzfristig umbuchen oder reservieren war bei uns Nov/dez14 kein Problem.
Auch 2010 wahren meine Mama und ich einige male spontan dort.

xperia lässt grüßen!!
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern Abend habe ich über die T-Rex Café Webseite eine Reservierungsanfrage gestartet und es kam auch zeitnah die Bestätigung, mit der Wunschzeit!
Auf der Seite einfach das Kontaktformular ausfüllen und fertig:dd
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein weiterer Tip ist sonst übrigens die Landry's Card...das ist das Membership Programm von der Restaurantgruppe (der auch das Rainforrest und z.B. Bubba Gump und viele andere angehören.) Als Mitglied bekommt man immer Priority Seating...das auch wirklich schnell gehen soll!

Die Anmeldung kostet allerdings 25$, wofür man dann gleich 25$ gutgeschrieben bekommt. Daher lohnt es sich für Dining Plan Kunden nicht...für alle die Bar bezahlen und WISSEN, dass man da irgendwo essen gehen will schon. (Zusätzlich bekommt man im Geburtstagsmonat 25$ für 1 1/2 Monate gutgeschrieben (Geburtstag wird übrigens wohl nicht gecheckt *pfeif*)...so dass es sich doppelt lohnen kann, und eben Punkte, die wieder in Gutscheine umgewandelt werden können)!

Ich habe die für Oktober bestellt, da wir zu Bubba Gump wollen und da sowieso bar zahlen müssten...so bekommen wir umgehend einen Tisch und ich bezahle eben mit der Karte anstatt bar :top:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hatte ich mir auch überlegt, aber dann irgendwo gelesen dass die Karte (besonders die $25) beim T-Rex Café nicht gültig sind.

Ansonsten denke ich nicht, das wir irgendwo bei der Landry's Kette essen werden.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das hatte ich mir auch überlegt, aber dann irgendwo gelesen dass die Karte (besonders die $25) beim T-Rex Café nicht gültig sind.

Ansonsten denke ich nicht, das wir irgendwo bei der Landry's Kette essen werden.
Also laut deren Webseite und Berichten bei TheDibb nehmen sie die Karte an. Allerdings eben nicht in Kombination mit dem Dining Plan oder Magic Band etc.! :wink:

Wie gesagt, für uns war es auch nur interessant, da wir sowieso zu Bubba Gump wollen :giggle:
 
frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Habe jetzt versucht mich für die Landrys card zu registrieren. Es scheitert bei der Eingabe von State und Phone number... Wie hat das bei Euch funktioniert?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe jetzt versucht mich für die Landrys card zu registrieren. Es scheitert bei der Eingabe von State und Phone number... Wie hat das bei Euch funktioniert?
Bei State habe ich Hamburg...also als Bundesland eben, und bei der Telefonnummer habe ich einfach meine Nummer so aufgesplittet bis es passte...die wird für nichts benötigt :giggle:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Bei State habe ich Hamburg...also als Bundesland eben, und bei der Telefonnummer habe ich einfach meine Nummer so aufgesplittet bis es passte...die wird für nichts benötigt :giggle:
Doch, die Tel.Nr. wird benötigt, wenn Du "verlorengegangene" Dining-Reservierungengen neu mit der APP und somit mit dem MagicBand verknüpfen möchtest.
Da wird dann nach der Reservierungsnummer und er angegebenen Tel.nummer gefragt.

Ich gebe immer die Nummer vom Hotel an....passt. :nick
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Doch, die Tel.Nr. wird benötigt, wenn Du "verlorengegangene" Dining-Reservierungengen neu mit der APP und somit mit dem MagicBand verknüpfen möchtest.

Da wird dann nach der Reservierungsnummer und er angegebenen Tel.nummer gefragt.



Ich gebe immer die Nummer vom Hotel an....passt. :nick

Es betraf die Registrierung der Landry's Card, nicht die Disney Dining Reservation [emoji23]

Bei Disney habe ich auch immer die Hoteltelefonnummer genommen [emoji106]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich fragen darf, warum kann man, wenn man den Discount von Landry nutzen will, nicht mit KK zahlen?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich fragen darf, warum kann man, wenn man den Discount von Landry nutzen will, nicht mit KK zahlen?
Warum sollte man das nicht können? O_O
Soweit ich weiß geht das, nur Dining Plan geht eben nicht in Kombination damit...also auch nicht teilweise per Dining Plan bezahlen und Rest (Vorspeisen o.ä.) per Landry's Card?!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
DP ist klar, sehe ich als sozusagen Barauszahlung.

Nur schriebst du ja, es wäre auch keine Zahlung mit MB möglich, das ist ja nur eine andere Form der KK Zahlung.
Und von Barzahlung bei Bubba Gump
Deshalb kam ich drauf.

Ansonsten könnte man ja zwei Rechnungen machen lassen und entsprechend zahlen.
Gegen entsprechenden Tip.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
DP ist klar, sehe ich als sozusagen Barauszahlung.

Nur schriebst du ja, es wäre auch keine Zahlung mit MB möglich, das ist ja nur eine andere Form der KK Zahlung.
Und von Barzahlung bei Bubba Gump
Deshalb kam ich drauf.

Ansonsten könnte man ja zwei Rechnungen machen lassen und entsprechend zahlen.
Gegen entsprechenden Tip.

Dann kam das falsch rüber, sorry! Das sollte schon gehen...also mit Kreditkarte! Ob Magic Band geht weiß ich nicht, denke aber vielleicht schon.

Das mit den 2 Rechnungen geht bestimmt...gerade bei mehreren Personen! [emoji41]
 
ellophant Medizinfrau
Hatte eine ADR im T-Rex. Gestern stellten wir fest das es mit der Zeit knapp wird da wir an dem Tag shoppen wollen. Kurzer Anruf bei der Hotline. Die hatten zwar nicht mehr unsere Wunschzeit auch nicht an einem anderen Tag. Aber sie hat mich direkt mit dem T-Rex verbunden und wir haben unsere Wunschzeit. Dann bei MDE storniert. Das einzige was mich bissi stört - wir haben keine schriftliche Bestätigung von denen. Wir sind über den Nachnamen reserviert - eigentlich wie hier bei uns😊
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Wenn man die Landry's Karte hat, dann kann man sich laut Dibb auch die Tisch-Reservierung sparen, da man als Besitzer der Karte Priority Seating bekommt.
 
Oben