Suiten in de Hotels

nik92 macht ein Foto vom Schloß
Hallo, ich plane aktuelle einen Aufenthalt für Ende April für maximal 4 Personen. Da uns ein normales Zimmer zu klein wäre und wir die Schlafräume gerne getrennt hätten, spiele ich nun mit dem Gedanken eine Suite zu buchen.
Kann mir hier wer die ungefähren preise für die Suiten nennen, welchen Hotel spielt dabei erstmal keine Rolle. ;)

Viele Dank im Voraus! :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
IMHO hast du in den Suiten NICHT zwei Schlafzimmer, sondern praktisch Wohn- und Schlafzimmer.

Preise? ab 500€ aufwärts würde ich sagen.

Wie wäre es denn mit zwei Zimmern mit Verbindungstür?
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Auf Deine Antwort habe ich mal hoffnungsvoll die Suitehotline angerufen, die günstigste Suite würde bei 3.840€ liegen und auch nur für 3 Personen im Hotel New York. Die (heute mal sehr freundliche im Gegensatz zu meinem letzten Anruf ;) ) Dame am Telefon sagte mir dann aber auch, dass 2 Standardzimmer sehr viel günstiger seien werden als der genannte Preis. Wäre ja mal schön gewesen in einer Suite zu übernachten :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo :wink:,

wir hatten schon öfters eine Suite.

Die Preise kommen ganz auf die Saison und auch auf den CM an.
Kein Witz, einer hat uns einmal einen Spitzenpreis gemacht und auch noch den Shareholder Rabatt abgezogen, ein anderer hat wegen des Shareholder Rabattes nur den Kopf geschüttelt. :noidea:

Die Preise sind astronomisch, wenn man sie an der Hotline bucht.

Es können 4 Personen in einem Raum schlafen, ich glaube getrennte Schlafzimmer gibt es nur im Disneyland Hotel und in sehr teuren Suiten im NPBC.

Wir buchen immer ein preiswertes Standardzimmer (Flashsale oder -30 bis -40 %) und machen vor Ort ein Upgrade.

In der Lodge haben wir im März für 4 Nächte 240-320 Euro Aufpreis bezahlt und im NPBC (Honeymoonsuite) haben wir im Juli für 4 Nächte 400,00 Euro bezahlt.
Die VIP-FP und das Frühstück waren einfach super.

Natürlich läuft man so da schon einmal Gefahr, dass keine Suite mehr verfügbar ist.

Aber empfehlen kann ich das.
Wir haben meistens weniger bezahlt (Standardzimmer + Aufschlag), als ein Standardzimmer ohne Prozente kosten würde.

:wink:

Die Suiten im NPBC sind der Wahnsinn mit Blick auf den See. :jump
(siehe mein Avatar-Bild)
 
disneyfamily blättert noch in der Broschüre
Wir hatten letztes Jahr über Fasching eine Suite im Magic Circus, wir hatten zwei getrennte Schlafzimmer. Gebucht haben wir bei l´tur und bezahlt um die 480 Euro (inklusive Frühstück und City Tax). Aber erst 8 Wochen vor Abreisetermin.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Die Suite in der Sequoia Lodge hatte kein getrenntes Schlafzimmer, nur einen Raumteiler (TV-Board) zwischen Bett und Sitzecke (die in ein Sofabett umgewandelt wurde)!
Aber vielleicht - wahrscheinlich - gibt es auch größere Suiten dort - ich würde aber auch auf jeden fall den Vor-Ort-Upgrade probieren, an der Hotline gibt es auf suiten ja keinerlei Prozente oder was auch immer, da kannst du eigentlich nur teurer fahren (weil du ja beim Upgrade nur die Differenz zum Standardpreis zahlst, aber die Zimmer ja zum wesentlich günstigeren Preis vorab buchen kannst!)

LG, WL
 

Oben