Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weit herum hat es letzte Nacht geschneit - auch bei uns und da hab ich die Gelegenheit natürlich am Schopf gepackt, meinen Lieblingen im Zürcher Zoo einen Besuch abzustatten. Und das hat sich echt gelohnt - wobei die indischen Löwen sicherlich etwas gefroren haben in diesem komischen weissen Zeug, von dem es über Nacht knapp 20 cm hingeworfen hat.

Asiatic Lionesses in the Snow - Zurich Zoo, Switzerland by Reto Kurmann, on Flickr

Asiatic Lioness in the Snow - Zurich Zoo, Switzerland by Reto Kurmann, on Flickr

Asiatic Lioness in the Snow - Zurich Zoo, Switzerland by Reto Kurmann, on Flickr

Radja - Asiatic Lion in the Snow - Zurich Zoo, Switzerland by Reto Kurmann, on Flickr

Asiatic Lionesses in the Snow - Zurich Zoo, Switzerland by Reto Kurmann, on Flickr

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Basil blättert noch in der Broschüre
Prag ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Danke für die schönen Fotos und viel Spaß!

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
thorroth Böser Zwerg
@Duesentrieb: Was heißt minus zehn Minuten? Bekomme ich hier Lebenszeit zurück? Wenn ich oft genug fahre, muss meine Mama mir dann wieder die Windel wechseln? :icon_mrgreen::hau::muha:

Oben