Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So neureich muss man dafür gar nicht mal sein , Nala ! :D
Höchstens für die Buchung des Newport Bay Room Only in Paris und wenn ich das mit dem Bell Rock vergleiche , liegen Welten dazwischen und letzteres ist geschenkt .
Und wenn man Glück hat , bekommt man sogar noch ein Upgrade wie Andrea in den Leichtturm und darf sich dann ein wenig neureich fühlen . :muha:

Viel Spass schon mal im August - wir sind begeistert über die Wartezeiten in den Pfingstferien .....das sind sie heute an den Topattraktionen .

2ezeha6e.jpg

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow, klasse!!!

Wir waren ja erst an Muttertag dort und hatten ebenfalls so ein Glück mit den Wartezeiten. Wir überlegen auch, ob wir uns mal ne Jahreskarte zulegen. Die vom Phantasialand läuft im August aus und eine neue wollen wir nach derzeitigem Stand nicht.

Weiterhin viel Spaß im tollsten Park Deutschlands.:wink:

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wahnsinn! :top:

Solche Wartezeiten hatten wir Anfang April auch - ein Traum! :)

Hattet ihr Jahrespassangebote für die Hotels? Falls es sowas überhaupt gibt? :icon_mrgreen:

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Uiii, ihr seid/wart ja alle im Europa Park! Und ich beneide euch Neureichen - wie gerne würde ich mir auch so eine Hotelübernachtung dort leisten können :icon_mrgreen:

Ich hoffe, wir haben im August auch so tolles Wetter - möchten doch gern auch mal die Wasserattraktionen und -spielplätze testen ;)

Weiterhin viel Spaß und danke für die Bilder!

Tipp, im Bell Rock gibt's paar Zimmer mit Sichtbehinderung. Ist halt direkt gegenüber Hauswand, aber das stört 0. Da biste mit Frühbucher mit 64,00 Eur dabei. Wir haben gerade für Dezember gebucht, das Hotel ist genial.

Ermässigung mit Jahreskarte gabs nur letzten Winter für ein Viererzimmer....

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du das Angebot mit der Jahreskarte und je einer Übernachtung in jedem Hotel genutzt?
Viel Spaß noch!

Oben