Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was haben sie angestellt? Und warum war ich noch nie in dem Park, wo Ihr gerade seid? ;)

Cheers,
Flounder
:fl

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe zwar kein Wort verstanden. Aber die Handlung war ja zum Glück bekannt.
Die Tickets habe ich dank Disneyland günstig bekommen.
Das Theater ist wirklich schön.
Die Darsteller haben tolle Stimmen und da wir ja recht weit vorne saßen haben wir die Mimik gut gesehen.
Auf jeden Fall ein Musical das ich auch gerne ein zweites Mal anschauen könnte

Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren heute in Versailles. ...Alptraum:eek: es ist ja schon toll, aber man sollte keine platz angst oder so haben!
a6upyju3.jpg
das Foto ist nicht von bester Qualität, aber es lässt vielleicht erahnen, wie man da durchgeschoben wird.... wir waren jetzt mal dort und müssen da NIE mehr hin.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Ina Trabinator
Als wir im Versailles waren war es nicht so voll.
Macht ja keinen Spaß wenn man nur durchgeschoben wird.

gesendet vom Ina phone

Andrej schlendert die Mainstreet entlang
In der Welt unterwegs

Nach der Südflorida Tour wurden das Rastiland, Toverland (NL) und Booblejaaland (B) "unsicher" gemacht. Während der Sommertour 2014 gibt es Aufenthalte im Heide Park, Freizeitpark Plohn, Hansa Park, Holiday Park, Europa Park, Slagharen, Efteling, Phantasialand, Tripsdrill und die Städte Straßburg, Freiburg, Amsterdam und einige mehr werden besucht.
..und dann geht es Mitte Oktober endlich wieder nach Orlando.

Viele reisefreudige Grüße aus Berlin
Andrej

Anhänge

• wes3328ls_62507_lg.jpg
    wes3328ls_62507_lg.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 34
  • eingang.jpg
    eingang.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 35
  • P1100348-300x225.jpg
    P1100348-300x225.jpg
    29 KB · Aufrufe: 39
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren heute in Versailles. ...Alptraum:eek: es ist ja schon toll, aber man sollte keine platz angst oder so haben!
a6upyju3.jpg
das Foto ist nicht von bester Qualität, aber es lässt vielleicht erahnen, wie man da durchgeschoben wird.... wir waren jetzt mal dort und müssen da NIE mehr hin.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

als Tip: eine geführte Tour nehmen, die auch die Orte enthält, an die man ohne Tour gar nicht kommt. Versailles ist viel mehr als nur Spiegelsaal und Co. Bei uns wars auch nicht so voll und ich fand die kleine Oper soooooooo schön da.

Oben