Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Ist heute viel los? Wir wollten auch erst hin, haben aber vor langen Wartezeiten gescheut ;)

? gesendet von meinem Handy ?

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
witch2401 Unsere Hupfdohle
Oh wie toll!!!!
Ich lieeebe diese Ecke.
Will unbedingt nächstes Jahr wieder nach Dahme "schmacht"

Gesendet von meinem iPhone Dottie

Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
In Dahme waren wir gestern Mittag kurz. Sind dort endlich mit den Bauarbeiten am Deich fertig geworden und der China-Imbiss Invasion an der Promenade wurde auch Einhalt geboten...

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Schöne Grüße!

Ich freue mich schon auf meine beheizte Dachkammer. ;)

P.S.: Auf der Autobahn war nicht viel los. Die Fahrt war sehr entspannt.

Sent from my miniPad using Tapatalk 2

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir hatten heute noch soviel zu tun , dass leider vergessen wurde , weitere Posts zu senden .....war ein super Tag mit Familie Thorroth , Disneyrunner und den ansoflos , die mich heute Morgen schon einen Tag früher als geplant in der Lobby überrascht haben.
Wir haben zum Glück noch ein paar Tage , wenn ab morgen leider in etwas kleinerer Besetzung .
-> @Thorroths : Ihr wisst ja , wo Ihr uns die nächsten Tage findet ! :D
Wartezeiten waren heute im Vergleich zu gestern ein Witz , maximalst 30 Minuten an den Topattraktionen .
Und bei 35 Grad wurden wir des Öfteren abgekühlt - mal mehr oder weniger freiwillig .....ich sage nur , die KANONE beim Supersplash ! LoL

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oben