Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren gestern spontan in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Autolos nicht ganz so leicht zu erreichen, aber geht alles :)
Das letzte Mal, als wir da waren, war Josué noch nicht geboren und der Asienbereich noch im Bau, es gab also für uns viel Neues zu sehen.
Und wir waren wirklich begeistert. Sohnemann war total überdreht, weil völlig hin und weg von Spielplätzen und Tieren und frei rennen. Die Spielplätze waren aber auch toll.
full

Und pressed Pennys gabs auch
full

Fachsimpeln über die "Hocker" der Kamele...
full

Es war auch schön leer
full

Das Theming war toll und wurde ausgiebig bespielt
full

full

Und Tiere gucken ist immer schön.
full

full

full

full

Wackelbrücken ... juchuuuu :)
full

Und Quatschfotos kann man auch machen
full

Ein wunderschöner Tag in einem tollen Zoo!!!

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ thorroth: Resümee habe ich gerade begonnen ;) Kommt gleich!

Und zu Julians Blick im bitterbösen Darkride "Piccolo Mondo": das war bereits seine zweite Fahrt mit dem "Papagei", wie er dazu sagt. Er hat sich die Animatronics immer gelassen und ruhig angesehen, aber beim Foto blitzt es ja - das fand er nicht so toll :D

@ cahaya: Josué ist ja ein unheimlich hübscher Kerl! ZOOM ist echt toll, dort mag ich mit Julian auch nochmal hin. :)

@ kruemelzebra: Waaah, die Mickey-Gläser sind ja toll! :top:

Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald vom Titisee.

Leider hat der Urlaub nicht so toll begonnen. Donnerstag morgen wurde ich mit Halsschmerzen wach und habe zu Hause noch schnell Lemocin besorgt. Es wurde aber die ganze Fahrt im Auto immer schlimmer und ich habe mir gedacht, besser heute noch zum Arzt, als über die Feiertage. Nach dem "einchecken" in der Ferienwohnung bin ich dann auch direkt zum Arzt, der zum Glück um die Ecke war. Der hat andere Halsschmerztabletten verschrieben und die haben zuerst auch gewirkt, aber Mitten in der Nacht wurde ich wach und konnte kaum noch schlucken und die Tabletten haben nicht geholfen. So bin ich Freitag zum Notdienst und der hat Antibiotika verschrieben und in's Bett geschickt. Nachdem ich also den ganzen Freitag und halben Samstag im Bett verbracht habe, ging es mir gestern wieder gut und für mich konnte auch der Urlaub beginnen.

Nach dem Ostereeier suchen (woher wußte der Osterhase nur wo wir in Urlaub sind?)
full
und Geschenke auspacken (ein Eisköniginnen- und ein Planes-Buch) ging es in den "Action-Forest", einen Klettergarten. Man muß dazu sagen, mein Mann und ich haben Höhenangst, also genau das richtige für uns, aber die beiden Kinder liegen uns schon länger in den Ohren. Es war auch sehr schön. Die ersten 3 Parcours bis zu 8 Meter Höhe haben wir auch gut geschaft. Beim 10 Meter Parcour ist Simon noch über den 1. Teil und wollte dann lieber wieder runter. Also bin ich mit ihm zurück und wieder runter. Kiara und Frank haben es noch ein Element weiter geschaft, aber dann sind sie auch wieder zurück gekommen. Sie hätten mit einem Seil über ein Stück "springen" müssen und das war dann auch für unsere Tochter zu viel. Aber wir waren alle Stolz auf uns und hatten viel Spaß.

full

full

Nachmittags kam dann sogar die Sonne raus und wir haben uns zu den Menschenmassen an den Titisee begeben.

full

Heute waren wir zum 1. mal Geocachen. Man kann sich in der Kurverwaltung dazu ein Set ausleihen. Der Weg ist speziell für Kinder super. Er ist 4 km lang und wir waren sehr zufrieden als wir unseren ersten Cache gefunden hatten und auch noch das Schloss öffnen konnten.

full

full

Morgen geht es für uns in den Europark und da folgen bestimmt auch ein paar Fotos...

poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Moinsen...tolle Aussicht ! Viel Spaß auf Deiner ersten Cruise und liebe grüße an Martin u.seine Eltern!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Morgen werden wir selber um diese Zeit bereits auf der Fantasy sein - gerade haben wir der Magic beim Auslaufen zugeschaut .....und vorher die Schiffe der Konkurrenz ( Carnival und Co . ) einstimmig für pottenhässlich erklärt . :D

7uqe2asu.jpg

yquduqer.jpg

ere9uhu2.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oben