Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Da von habe ich letztes Jahr auch einen "netten" Brief bekommen.:td: Kein Fahrerfoto drauf, aber anscheinend ist die Anlage (Seitenradar) ohne, oder sehr wenig Toleranz auf 70Km/h eingestellt. Ist wohl zum "Geldverdienen" aufgestellt worden, da man meistens noch das Autobahn -Geschwindigkeitsgefühl drauf hat. Der Kreis soll wohl bekannt dafür sein.

Einfach über Kappel-Grafenhausen fahren ;) da umgeht man zum einen den öfter vorkommenden Stau auf der Zufahrtstraße und auch den ein oder anderen Blitzer:giggle:

thorroth Böser Zwerg
Einfach über Kappel-Grafenhausen fahren ;) da umgeht man zum einen den öfter vorkommenden Stau auf der Zufahrtstraße und auch den ein oder anderen Blitzer:giggle:

Das geht auch nur schwer, da man, um auf den Parkplatz zu kommen, nun komplett durch Rust und um den Europapark zwischen den Hotels hindurch herumfahren muss. Dann kommt man auch auf dem Zubringer raus und steht im Stau. ;)

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Das geht auch nur schwer, da man, um auf den Parkplatz zu kommen, nun komplett durch Rust und um den Europapark zwischen den Hotels hindurch herumfahren muss. Dann kommt man auch auf dem Zubringer raus und steht im Stau. ;)

Als Frau am Steuer darf man in Rust einiges :-*:giggle: Aber erfahrungsgemäß ist man mittlerweile über Kappel + Hotel schneller am Ziel als über die Zufahrt. Oder gut zu fahren ist auch die alte Zufahrtsstraße. Geht zwar einmal quer durch Rust, aber der größte Stau liegt auch hinter bzw neben einem.

Aber irgendwie schweifen wir vom allgemeinen Thema ab ;)

Archimedes blättert noch in der Broschüre
Hehe nee ist schon ok: hier geht es ja um alles ohne Disney! ;-) Aber Vorsicht ist generell immer besser als Nachsicht, von daher zu der Ehrenrettung deiner Frau Thorsten: ich habe lieber eine Warnung "zu viel" als eine zu wenig! Ist alles gut soweit!! :top:

Bevor ich es vergesse: Einen schönen Urlaub euch Alex, und viele Grüße in die Türkei! :)

So wir sind nun im Gästehaus eingecheckt und machen Julian bettfertig. Mein Fazit des heutigen Tages (erster im Europapark überhaupt): toller Park, mit (in DE) ungewohnter Liebe zum Detail. Euch allen eine gute Nacht aus Rust! :)

7uve9ate.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir fahren heute an den Chiemsee :)
Schloss angucken .....
Ich freu mich drauf

Gesendet von meinem iPhone Dottie

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ein tolles Onride Foto! :top:

Den Blick von Julian kenne ich nur zu gut.
So guckt Melina ach immer, sobald es ein bisschen dunkler im Raum wird.
Manchmal denke ich, die kleinen Knirpse können Geister sehen. :giggle:

Das ist ein tolles Onride Foto! :top:

Den Blick von Julian kenne ich nur zu gut.
So guckt Melina ach immer, sobald es ein bisschen dunkler im Raum wird.
Manchmal denke ich, die kleinen Knirpse können Geister sehen. :giggle:

Und vor allem sehen sie die Geister wenn es total unpassend ist! :giggle:

Der Park hat heute bis 19:30 Uhr auf:

nu2y6aba.jpg

Und die Weisheit des Tages ist:
rezusuzy.jpg

;-)

So, pünktlich zum Parkschluss haben wir soeben die Tore passiert.

8a9a9eqy.jpg

Nun noch ein bissel Line-Queueing mit dem Auto auf dem Parkplatz, und dann geht's zurück nach GN.

Euch allen noch einen schönen Abend! :wink:

Oben