Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche euch auch mega viel spaß!
Wie ich sehe,...das tolle Wetter habt ihr ja schon. :top::top::top::top:

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
witch2401 Unsere Hupfdohle
Erster von 6 Tagen in München.

bu5yvahy.jpg

4aru5ejy.jpg

eqeze7up.jpg

6aby4u6e.jpg

guhu3yzy.jpg

4umequje.jpg

bu9arysy.jpg

bu3ute9e.jpg

Wir haben schon sooo viel gesehen.
Unser Hotel ist auch toll!
Haben ein 3-Bett Zimmer, aber das ist eher ne Suite,
Riesengroß und super schön.

Und im Bad stehen Produkte vom Body Shop. Sehr genial :)

Freu mich auf morgen.....

Gesendet von meinem iPhone Dottie

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
kruemelzebra verpasst kein Special Event
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß in unserer schönen Stadt :)

Unser erster Tag ist auch schon wieder vorbei. War echt toll! Längste Wartezeit war beim Silver Star 35 Minuten. Ansonsten alles nur ca 10 min oder durchlaufen, und das bei wirklichem Traumwetter! Da haben die Wasserbahnen noch mal soviel Spaß gemacht!

bapy2aqa.jpg

babuqyby.jpg

ytysy6yv.jpg

dera8umy.jpg

patutytu.jpg

vavyzupa.jpg

?my private phone ?

Disneyland71 macht ein Foto vom Schloß
Erster von 6 Tagen in München.

Wir haben schon sooo viel gesehen.
Unser Hotel ist auch toll!
Haben ein 3-Bett Zimmer, aber das ist eher ne Suite,
Riesengroß und super schön.

Und im Bad stehen Produkte vom Body Shop. Sehr genial :)

In welchem Hotel seid ihr da? Wir wohnen selbst in München, sind aber immer auf der Suche nach einem guten Hotel für Gäste.
Viel Spaß noch in München und viele schöne Erlebnisse. :wink:

DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Viel Spaß!!!
Und Achtung,wenn ihr von der Autobahn runter geht sind ein Stückchen weiter feste Blitzer auf dem Weg zum Park (da ist 70!!)!!

Seit wann denn das? Und vor allem: Wo? Habe ich bei der Saisoneröffnung gar nicht gesehen? Da wir aber selten über die Zufahrtsstraße fahren, werde ich die wohl nicht oft zu Gesicht bekommen ;)

? gesendet von meinem Handy ?

Archimedes blättert noch in der Broschüre
Lieben Dank auch für den Hinweis Julia! :)

Ich habe den Blitzer zwar auch nicht gefunden, was aber nicht heißt dass da keiner wahr. Und ich glaube schon dass sich der Standort auf jeden fall lohenen könnte! :icon_mrgreen:

So, stehen gerade an der Kasse! :)

se7ady7a.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Darkwing kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß!!!
Und Achtung,wenn ihr von der Autobahn runter geht sind ein Stückchen weiter feste Blitzer auf dem Weg zum Park (da ist 70!!)!!

Da von habe ich letztes Jahr auch einen "netten" Brief bekommen.:td: Kein Fahrerfoto drauf, aber anscheinend ist die Anlage (Seitenradar) ohne, oder sehr wenig Toleranz auf 70Km/h eingestellt. Ist wohl zum "Geldverdienen" aufgestellt worden, da man meistens noch das Autobahn -Geschwindigkeitsgefühl drauf hat. Der Kreis soll wohl bekannt dafür sein.

Oben