Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Forum, es gibt nicht viel Neues, aber da ich wiedermal morgendliche Freizeit habe während die Bande ausschläft, schreibe ich hier. Heute ist nämlich Ruhetag und wir werden das Resort genießen, nochmal ins Vineland Outlet was bei Carter’s abholen und wenn ich mich durchsetzen kann Mittag bei Panda Express, Orange chicken mhhhm! Und heute Abend ins Outback Steakhouse oder wenn ich es finde, Torsten hatte ein Teppan Edo Ähnliches Restaurant erwähnt worauf ich auch Lust hätte… erinnere mich aber nicht mehr an den Namen.

Gestern waren im im Typhoon Lagoon, ein Hit für die Kids, leider waren sie da so aufgekratzt dass wir großen die ganze Zeit im Kiddybereich jeder ein Kind bewachen mussten und somit keine der super Rutschen machen konnten, gerade mal zum Lazy River und Wave Pool haben sie sich überreden lassen. Wenn ich nur eine Erwachsenen Rutsche aussuchen kann fürs nächste mal, welche würdet ihr empfehlen?

Abends waren wir dann noch im MK, die tagsüber gemütlich gestackten FP abfahren. Und ich habe meinen ersten (und nicht letzten) Dolewhip genossen und wir haben Hot Dogs bei Casey’s probiert, naja, muss ich nicht wiederholen.
Crush and Gusher :) Den solltet ihr fahren. Leider kann man nur eine Bahn alleine fahren, die anderen beiden gehen nur zu zweit
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Nachdem mein letzter Status im Universal Thread gelandet ist, ich war wohl etwas verschlafen.., geht es jetzt hier weiter.

Wir werden immer fauler, die letzten Tage war immer mindestens der halbe Tag im Wasserpark und morgens kommen wir nicht vor 11 aus dem Hotel haben aber dafür die Mittagspause aufgegeben. Aber es ist ja auch Urlaub. In den Parks machen wir jetzt nur noch die Sachen, die am besten gefallen haben und werden uns wohl auch eher auf die Abendstunden konzentrieren um auch einfach mal zu schlendern, das ist tagsüber ja nicht so angenehm bei der Hitze.

Kleines Fazit der letzten Tage: warten in Star Wars Land vergeblich auf Charakters, die kommen nie raus weil immer irgendein Gewitter im anbrauen ist.
Vom Essen her haben wir die ikonischen quick Service getestet: Docking Bay 7, nicht zu empfehlen, das Chicken war wie ne Pressrolle, nicht Filet, und im Kindermenu trocken und für Erwachsenen sehr scharf, die Beilagen sehr gewöhnungsbedürftig, halbroher Brokkoli ist das “grilled vegetable” und ein süßlich angemachter kalter Mais die Alternative. Das beste waren die vegetarischen Meatballs mit Hummus. Für Kinder Generell nicht zu empfehlen. Und wir waren auch in der Satuli Canteen, da waren die Shrimp auf Noodles lecker aber scharf, die ReisGerichte sehr trocken, würde für die Bowls auf jeden Fall Noodles als Base empfehlen. Die Cheeseburger Buns habe ich nicht probiert, unserer Tochter hat’s geschmeckt, leider kam nur einer im Kinderessen und die Beilagen waren wähle 2/2: Mandarine und vegetable chips. Für Kinder also auch nicht so toll. Darum gab es an dem Abend dann das erste Mal McDonalds im Urlaub zum Ausgleich.

Als kleine Anekdote noch am Rand: ich habe beim Steakbraten in der Küche den Feuermelder ausgelöst 😳, man bin ich gerannt mit der Pfanne auf den Balkon… aber zum Glück ist niemand gekommen …ich sah uns schon alle im Schlafanzug auf dem Parkplatz stehen zur Begeisterung g der anderen Hotelgäste.

Wir waren auch in der Animal Kingdom Lodge um die mal anzuschauen, mussten dazu mit dem Disneybus fahren…. Keine tolle Erfahrung, 20min auf den Bus warten, sehr voll, dann kutscht der für einen 5min Weg ewig und zudem mussten wir unseren schlafenden kleinen aus dem Kinderwagen nehmen und den zusammenfalten, obwohl im Bus genug Platz ist und die faulen fetten Amis in ihren scooters hocken - und ich bin mir sicher dass die zu 90% nicht wegen einer Behinderung darauf angewiesen sind, denn wenn man an die Attraktionen kommt springen sie alle aus ihren Scooters in die Achterbahn. Tut mir leid, wenn ich mit diesem Kommentar die zu unrecht beurteile, die es wirklich brauchen… Also wir sind froh, den Mietwagen zu haben.

Fotos Kommen noch, sind auf dem Handy und ich schreibe am IPad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
So auch wir sind unterwegs. Noch nicht ganz live aus Disney World. Aber auf dem Weg dorthin.

In Frankfurt lief alles gut. Die Schlange am Check in Schalter war überschaubar. Wir hatten nicht viele Leute vor uns. Hatten aber dann doch 40 min gewartet. Die Schlange hinter uns wurde aber auch um einiges länger. Wir konnten die Dokumente ja nicht online hochladen.

Nach dem Check in sind wir umgehend zur Sicherheitskontrolle. Dort hatten waren wir in 15 min durch 👍🏻 läuft bis jetzt gut. Ich hoffe das bleibt auch so. Um kurz vor 11 Uhr geht's dann erstmal nach Dallas und dann weiter nach Orlando 🥰
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem mein letzter Status im Universal Thread gelandet ist, ich war wohl etwas verschlafen.., geht es jetzt hier weiter.

Wir werden immer fauler, die letzten Tage war immer mindestens der halbe Tag im Wasserpark und morgens kommen wir nicht vor 11 aus dem Hotel haben aber dafür die Mittagspause aufgegeben. Aber es ist ja auch Urlaub. In den Parks machen wir jetzt nur noch die Sachen, die am besten gefallen haben und werden uns wohl auch eher auf die Abendstunden konzentrieren um auch einfach mal zu schlendern, das ist tagsüber ja nicht so angenehm bei der Hitze.

Kleines Fazit der letzten Tage: warten in Star Wars Land vergeblich auf Charakters, die kommen nie raus weil immer irgendein Gewitter im anbrauen ist.
Vom Essen her haben wir die ikonischen quick Service getestet: Docking Bay 7, nicht zu empfehlen, das Chicken war wie ne Pressrolle, nicht Filet, und im Kindermenu trocken und für Erwachsenen sehr scharf, die Beilagen sehr gewöhnungsbedürftig, halbroher Brokkoli ist das “grilled vegetable” und ein süßlich angemachter kalter Mais die Alternative. Das beste waren die vegetarischen Meatballs mit Hummus. Für Kinder Generell nicht zu empfehlen. Und wir waren auch in der Satuli Canteen, da waren die Shrimp auf Noodles lecker aber scharf, die ReisGerichte sehr trocken, würde für die Bowls auf jeden Fall Noodles als Base empfehlen. Die Cheeseburger Buns habe ich nicht probiert, unserer Tochter hat’s geschmeckt, leider kam nur einer im Kinderessen und die Beilagen waren wähle 2/2: Mandarine und vegetable chips. Für Kinder also auch nicht so toll. Darum gab es an dem Abend dann das erste Mal McDonalds im Urlaub zum Ausgleich.

Als kleine Anekdote noch am Rand: ich habe beim Steakbraten in der Küche den Feuermelder ausgelöst 😳, man bin ich gerannt mit der Pfanne auf den Balkon… aber zum Glück ist niemand gekommen …ich sah uns schon alle im Schlafanzug auf dem Parkplatz stehen zur Begeisterung g der anderen Hotelgäste.

Wir waren auch in der Animal Kingdom Lodge um die mal anzuschauen, mussten dazu mit dem Disneybus fahren…. Keine tolle Erfahrung, 20min auf den Bus warten, sehr voll, dann kutscht der für einen 5min Weg ewig und zudem mussten wir unseren schlafenden kleinen aus dem Kinderwagen nehmen und den zusammenfalten, obwohl im Bus genug Platz ist und die faulen fetten Amis in ihren scooters hocken - und ich bin mir sicher dass die zu 90% nicht wegen einer Behinderung darauf angewiesen sind, denn wenn man an die Attraktionen kommt springen sie alle aus ihren Scooters in die Achterbahn. Tut mir leid, wenn ich mit diesem Kommentar die zu unrecht beurteile, die es wirklich brauchen… Also wir sind froh, den Mietwagen zu haben.

Fotos Kommen noch, sind auf dem Handy und ich schreibe am IPad!
Wir hatten komplett gegenteilige Erfahrungen, es waren ständig characters in Galaxys Edge draußen. Gewitter ist halt was mit dem man im Sommer leben muss, aber ja meist zur selben Uhrzeit, das kann man ja einplanen. Docking Bay 7 war bei uns sehr lecker, wir hatten da das vegetarische Gericht, ich fand auch die location gut. Die Mandarinen beim Kinderessen waren für uns eher ein Segen, die konnte man ja gut auch mitnehmen und man kann ja auch 2 Mandarinen wählen und halt nicht die Chips. Und die Mandarinen waren soooo süß immer, superlecker.

Sorry, aber es ist bekannt, dass man die strollers zusammenklappen muss, nimmt man das Kind halt auf den Schoß. Im Gegensatz zu hierzulande bekommen kleine Kinder jedoch immer einen Platz angeboten (hier heißt es ja nur, der ist jung der kann stehen). Mit so vielen Kilos hat man eine Behinderung und braucht einen scooter und Punkt, glaub es mir. Häng dir mal 150 kg zusätzlich um und versuch damit um den Epcot See zu laufen...Ob man diesen Zustand ändern kann (dann bitte aber auch beim Rauchen, beim Alkoholkonsum etc. diskutieren), wie schwierig es da speziell in den USA ist, wie lange die Busbeladungen dauern, darüber kann man sicher streiten, aber nicht, ob die Leute nen scooter brauchen. Man kann dann eben nicht mehr weite Strecken laufen, aber natürlich in ne Bahn steigen. Wie schön es ist, dass in den USA darüber meist nicht gelästert und kommentiert wird...
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Wieder mal ne kurze Meldung von uns!
Haben mittlerweile in Galaxy Edge Glück gehabt und die Characters angetroffen Abends gegen 17.30-18.00h hatte uns eine CM als Tip gegeben und kurz nach einem Wolkenbruch (den man übrigens nicht zeitlich einplanen kann, den er kommt nicht jeden Tag und auch nicht immer zur gleichen Zeit) waren sie dann auch da! Wir hatten weiterhin Glück und konnten auch Rise fahren, obwohl ich morgens zu langsam war die ILL zu kaufen die für uns offsite erst bei Parköffnung erhältlich ist. Eine halbe Stunde vor Parkschluss waren nur 30min Wartezeit angezeigt und da haben wir natürlich zugeschlagen, und nachdem wir nach dem Rider Switch gefragt haben, haben sie sogar meinen Mann direkt in die LL geschickt, damit sie nicht so lange auf mich als Zweitfahrer warten müssen nach Parkschluss. Ein toller Ride, oder sollte ich mehr Inmersion sagen? Vom Ride selbst hat mir Guardians besser gefallen, aber Rise ist ein tolles Gesamterlebnis!

Ebenfalls kann ich empfehlen, morgens nach MK zu gehen, wenn Abends eine Halloweenparty ist. Der Park war superleer, kaum mehr als 10min Wartezeit in den B-Rides wir wie Peoplemover, Buzz, etc, das war sehr angenehm. Gegen 16:00 hat es sich dann gefüllt.

Heute war nochmal Epcot angesagt, unsere Tochter hat Soaring und Mission Space für sich entdeckt….sie ist eigentlich ein kleiner Angsthase bei allem was sich viel bewegt (keine Chance sie auf Slinky zu kriegen und bei Splash Mountain und Barnstormer haben wir sie einmal überredet aber das wird auch das einzige mal bleiben). Nach einem erneuten Wolkenbruch waren wir von 20-21.00 in Nemo/Crush/ Aquarium “gefangen”, ist aber ein super Platz um den Regen auszusitzen. Genau um 21.00 horte der Regen auf, aber eine CM informierte uns, dass Harmonious wegen Gewitter ausfällt…darum wollte ich eigentlich Abends nochmal in den Park. Beim rausgehen habe ich zum Glück noch kurz bei Guest services angehalten, um um eine Änderung der ParkReservierung für morgen auf MK zu bitten, damit wir Abends nochmal nach Epcot hoppen können fürs Feuerwerk (eigentlich war andersrum geplant). Da meinte der CM, dass die Show heute nicht gecancelt sei sondern nur aufgeschoben auf 21.30h, dass maie sehr sehr ungerne die Abendshows canceln. Von daher war es noch ein wunderschöner Ausklang, und es stimmt was Cahaya sagte, lohnt sich wirklich Harmonious frontal anzusehen.
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Wir hatten komplett gegenteilige Erfahrungen, es waren ständig characters in Galaxys Edge draußen. Gewitter ist halt was mit dem man im Sommer leben muss, aber ja meist zur selben Uhrzeit, das kann man ja einplanen. Docking Bay 7 war bei uns sehr lecker, wir hatten da das vegetarische Gericht, ich fand auch die location gut. Die Mandarinen beim Kinderessen waren für uns eher ein Segen, die konnte man ja gut auch mitnehmen und man kann ja auch 2 Mandarinen wählen und halt nicht die Chips. Und die Mandarinen waren soooo süß immer, superlecker.

Sorry, aber es ist bekannt, dass man die strollers zusammenklappen muss, nimmt man das Kind halt auf den Schoß. Im Gegensatz zu hierzulande bekommen kleine Kinder jedoch immer einen Platz angeboten (hier heißt es ja nur, der ist jung der kann stehen). Mit so vielen Kilos hat man eine Behinderung und braucht einen scooter und Punkt, glaub es mir. Häng dir mal 150 kg zusätzlich um und versuch damit um den Epcot See zu laufen...Ob man diesen Zustand ändern kann (dann bitte aber auch beim Rauchen, beim Alkoholkonsum etc. diskutieren), wie schwierig es da speziell in den USA ist, wie lange die Busbeladungen dauern, darüber kann man sicher streiten, aber nicht, ob die Leute nen scooter brauchen. Man kann dann eben nicht mehr weite Strecken laufen, aber natürlich in ne Bahn steigen. Wie schön es ist, dass in den USA darüber meist nicht gelästert und kommentiert wird...
Zu Docking Bay 7 hatte ich ja geschrieben, das vegetarische Gericht war gut, aber die anderen waren leider nicht so toll.

Und zum Thema Scooter war mir schon klar, dass ich mit dem Comment jemanden auf den Schlips trete. Ich kann zwar nicht einschätzen, wer ihn wirklich braucht und wer nicht, aber es ist eine Tatsache, dass jeder sich so ein Ding mieten kann, aus Notwendigkeit oder Bequemlichkeit, und dass eindeutig viel mehr Leute mit den Scootern unterwegs sind, als in París oder jeglichen anderen Ländern, in denen wir in Vergnügungsparks waren. Wenn ich dann dazu ziehe, dass ich Leute sehe die bei Interesse aufhüpfen oder die halbe Familie in dem Ding fährt, etc bringt mich das zu der Schlussfolgerung, dass es nicht immer ein physisches Handicap sondern bei einigen auch ein Stück Faulheit ist. Und wie gesagt, ich will damit niemanden ansprechen, der ihn wirklich braucht aus welchem Grund auch immer, die meisten werden in diese Gruppe fallen, aber alle die ihn benutzen glaube ich tun das nicht. Und ich lästere auch nicht über korpulente Personen, ich habe selber über 100kg auf der Wage.
Und dass man Kinderwagen falten muss wusste ich nicht,
bin noch nie DisneyBus gefahren und in Monorail und Skyliner wo genausoviel Platz ist wie im Bus können Kinder im Buggy bleiben. Fand es nur unschön meinen 2jährigen aus dem Tiefschlaf zu reißen, während 2 Riesen Scooter den halben Bus belegten.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Zu Docking Bay 7 hatte ich ja geschrieben, das vegetarische Gericht war gut, aber die anderen waren leider nicht so toll.
bin noch nie DisneyBus gefahren und in Monorail und Skyliner wo genausoviel Platz ist wie im Bus können Kinder im Buggy bleiben. Fand es nur unschön meinen 2jährigen aus dem Tiefschlaf zu reißen, während 2 Riesen Scooter den halben Bus belegten.
Du bist mir nicht auf den Schlips getreten. :hug: Ich mag halt nur nicht den Zusammenhang von "faul und fett", das kommt hierzulande leider extrem oft vor. Mag bei ner Bierwampe vielleicht noch stimmen, aber bei massivem Übergewicht in der Regel eben nicht. Fett sein bedeutet eben meist eine drastische Bewegungseinschränkung. Und die scooter können ja nichts für das Zusammenfalten der Strollers, das müsstest du auch, wenn kein scooter darin ist. Ist einfach eine Sicherheitsmaßnahme. Wie sollen sie die scooter denn auch sonst transportieren? Die kann man halt nicht falten. 20 Minuten Warten ist meist die Höchstgrenze bei den Bussen. Wir haben in diesem Urlaub nie länger gewartet, vor Covid allerdings schon mal, besonders beim Disney Springs Transport. Allerdings ist der skyliner da in der Tat sehr viel effektiver, den können sie von mir aus überall hin bauen.
 
Ina Trabinator
So auch wir sind gestern gelandet in Orlando. Hat wirklich alles super gut geklappt über Dallas. Allerdings mussten wir auf die Koffer in MCO gute 45 min warten wegen dem Wetter. Das hat sich natürlich gezogen ohne Ende da alle k. O waren und nur noch ins Hotel wollten.

Mit Uber sind wir dann ins Riverside gefahren. Hat super geklappt. Unsere Koffer und wir (5 Personen) fanden alle in einem Uber XL Platz. 👍🏻
Wir lieben das Riverside. Hier fühlen wir uns immer gleich richtig wohl. Welcome Home ❤

Heute waren wir im MK. Jetleg hatte nur Tanja. Alle anderen wollten eigentlich nur lange schlafen. 🙈

MK..... Ach dieses wunderbare Gefühl wenn man den Park betritt und die Main Street entlang läuft Richtung Schloss. Ich liebe diesen Moment. Und habe jetzt 4 Jahre warten müssen bis es jetzt soweit war.🥰

Wartezeiten waren okay würde ich sagen. Nachmittags sind wir nach Springs. Unsere Gift card holen. Und unsere Tochter hat schon gleich was gefunden das mitgenommen wurde.
 

Anhänge

Ina Trabinator
Ach was mir extrem aufgefallen ist sind diese Loungefly Rucksäcke. Wie extrem viele es da mittlerweile gibt. Unglaublich. Ich hatte das nie so verfolgt.

Schöne Souvenirs. Ich glaube unsere Gift card wird nicht lange halten. 😅
 

Anhänge

Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Ach was mir extrem aufgefallen ist sind diese Loungefly Rucksäcke. Wie extrem viele es da mittlerweile gibt. Unglaublich. Ich hatte das nie so verfolgt.

Schöne Souvenirs. Ich glaube unsere Gift card wird nicht lange halten. 😅
Schön, dass ihr gut angekommen seid :mw
Bei den Loungefly Rucksäcken Obacht, es sind immer mal wieder welche im Disneyshop (de) im Angebot, aktuell z B diese
Screenshot_20220815-071647_Samsung Internet.jpg
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Wir waren heute noch mal im MK, da gibt es einfach am meisten zu machen und wir hatten noch ein paar Dinge auf der Bucket list, wie die Signature Photos! Wir sind erst gegen Abend in den Park um der Hitze zu entfliehen, da heut bis 23.00 Uhr offen war hatten wir ausreichend Zeit für Pool und Mittagsschlaf für die Kids bevor es los ging. Und es war wunderschön, die Temperatur macht langsam spazieren gehen möglich und auch mal die Athmosphäre genießen…tagsüber flüchten wir mehr von einer Attraktion in die andere, und suchen in den Läden Abkühlung. Die Wartezeiten nehmen wir Dank Genie+ garnicht so wahr, nur am Peoplemover (kein Genie+) haben wir 15-20min gestanden, ansonsten läuft man damit durch.
Für MK und Hollywood Studios würde ich es ohne Frage dazu kaufen für Einzeltage, für AK und Epcot eher nicht, da sind zu wenig Rides oder die Wartezeiten nicht so hoch (mit wenigen Ausnahmen).

Wir erwarten jetzt ungeduldig unsere Halloweenparty übermorgen, ich hoffe das Wetter wird besser als bei der ersten…

30301C53-91ED-4563-B14C-9333F88DBEC3.jpeg

C9E5717A-27A4-42B5-AB82-359DCAFB21BC.jpeg

528EBA99-A5A6-49C0-B9EE-C9CE3FDCF952.jpeg

5A2BB7AE-779D-49E8-8B3F-AFC74D0DF37E.jpeg

Und ich muss auch sagen, zum Glück waren wir im DLP, während wir durch Corona “ausgehungert” in Sachen Reisen waren. Der Vergleich der gleichen Rides oder auch die Gestaltung der gleichen Themenbereiche lassen Paris da ganz schön schwach aussehen. Heute haben wir z Bsp. Philhamagic und Pirates gemacht, wo wir bis jetzt dachten…ne, gehn wir nicht rein, haben wir ja in Paris zig Mal gemacht…und die sind hier echt schöner. Und das alles mal abgesehen von der Freundlichkeit und Service der CM hier, der Bequemlichkeit von Genie+ und ausreichend Angebot (alle Prinzessinnen gesehen mit unserer Tochter…ohne 3h anstehen für EINE wie im DLP) und Killerrides wie Guardians und die unzähligen Photopass Photographen. Unsere JK in Paris wird wohl nicht verlängert werden…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ina Trabinator
Also gerade wenn ich im MK bin denke ich oft an die Vorteile vom DLP. Von der Gestaltung her würde ich nicht sagen dass WDW besser ist. Aber ist ja immer Geschmacksache. Ich hab oft den Eindruck WDW Bereiche sind nach und nach erweitert worden. Und in Paris haben sie es gleich besser gemacht. Hier ist oft alles so eng. Und die Arcaden in der Main Street vermisse ich jedes Mal hier im WDW. Gerade während und nach der abendliche Show 🙈Katastrophe.

Euch aber auch weiterhin viel Spaß. Genießt die Zeit...... ❤
 
Ina Trabinator
Puh heute war es ganz schön drückend warm..... Es ging in die Studios. Und ich muß zugeben ich hatte Respekt vor Rise of the resistance. Unsere kleinere Tochter mag solche Sachen nicht so. Was mir nicht Unrecht ist 🤪 ich hatte ihr zu Hause gesagt sie soll sich das Video mal anschauen von der Attraktion. Und sie meinte sie versucht es. 👍🏻 Okay dann fahr ich auch mit. Sie war sehr angespannt dass ich dachte sie steigt am Ende nicht ein. Während der Fahrt hatte ich den Eindruck es macht ihr keinen Spaß. Und am Schluß meinte sie. Das war toll. Das würde ich nochmal fahren 👍🏻😅 Sehr gut. Und ich muß sagen auch ich war echt sehr beeindruckt. Echt eine tolle Attraktion. Auch für Leute die mit Star wars nix anfangen können wie ich. 👍🏻 Das einzige was mir nicht gefiel war die Szene am Schluß wenn der Wagen sich bewegt und man auf den Bildschirm guckt. Aber nur weil ich das nicht vertrage.

Wir waren morgens nicht die ersten im Park. Aber für unsere Verhältnisse schon früh. Also noch während early entrance. Und gewartet hatten wir ca 45 min.

Zur Belohnung gab es dann Mickey & Minnies runaway. Fanden wir auch echt super lustig. Müssen wir unbedingt nochmal fahren. 😃👍🏻

Und was durfe nicht fehlen. FROZEN..... Ach da gehen wir ganz gerne rein und trällern ein Liedchen mit Olaf und den anderen 🤣

Mittags sind wir nochmal durch Star wars galaxy edge. Toll gemacht. Vermutlich tatsächlich wie im Film
Ich hab noch keinen gesehen muß ich zu meiner Schande gestehen. 🙊😅

Anschließend haben wir meinen Mann zum Falken geschickt. Single Rider. Er ist gleich 2 mal gefahren und wir sind zu Toy Story Mania. Okay 60 min. Zwischendurch ging garnix. Aber es hat sich gelohnt. Es hat so viel Spaß gemacht 😅👍🏻 und schön kühl war es auch..... 🥵
Danach ging es schnell bei Walt vorbei schauen. Gehört für uns immer dazu. ❤

Dann wollten wir aus dem Park. Haben aber noch schnell ein Eis gegessen weil es so warm war. Und sind dann mit dem skyliner gefahren.

Im Hotel ging es dann an den Pool. Und zwar an den Hauptpool.
Gestern waren wir an unsrem kleinen Pool. Über Irland konnte man damals nur Poolview buchen. Und somit ist unser Zimmer direkt am Pooleingang. Sehr praktisch. 💦💦💦

Sind am überlegen nochmal nach MK zu gehen. Hat bis 23 Uhr offen. Mein Mann und die Kinder würden allerdings nicht mitgehen. Alle k. O 🤣
 

Anhänge


Oben