Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Tobias Administrator
Teammitglied
Du verwirrst mich gerade etwas. Dort geht es doch zu Jostens wo es nur Merch usw. gibt. Ich habe dort auch noch eine Weile angestanden. Als es überhaupt nicht weiterging, habe ich beschlossen es morgen noch einmal zu versuchen.

Da war für uns 'nur' Marathonies Shirt & gEarbag drin. Außerdem ja auch noch die Expo. Bei uns hat sich Schlange aber noch recht konstant bewegt.

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
...man stellt sich DA an, um Rennen zu dürfen?! :crazy:

Verrückte Welt... :icon_mrgreen:

Nein, dort stellen sich nur die Marathonies an um ihr Shirt abzuholen. Laufen kann man auch ohne das Shirt, denn die Startnummer hat man dann schon. Außerdem gibt es dort Merch und u.a. auch die Laufschuhe im Disney Design.

Davon mal abgesehen, wie verrückt ist es sich 30 Minuten und länger für einen Ride anzustellen, der nach ein paar Minuten vorbei ist? [emoji6]

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, dort stellen sich nur die Marathonies an um ihr Shirt abzuholen. Laufen kann man auch ohne das Shirt, denn die Startnummer hat man dann schon. Außerdem gibt es dort Merch und u.a. auch die Laufschuhe im Disney Design.

aaaaaah... Danke für die Info! ok, für besondere Merch Sachen würde ich mich wahrscheinlich auch anstellen :-*

Davon mal abgesehen, wie verrückt ist es sich 30 Minuten und länger für einen Ride anzustellen, der nach ein paar Minuten vorbei ist? [emoji6]

Ja, da hast Du Recht... :nick:giggle:

Ich finde es nur so faszinierend (und das in ganz positivem Sinne) wie die Menschen so ticken...

Wer auch immer von Euch da mitrennt... oder sich anstellt :icon_mrgreen: ...viel Spaß!!! ...und danke, dass Ihr uns hier zu Hause mit so tollen Fotos und Berichten über Wasser haltet :top:

Tobias Administrator
Teammitglied
Ich bin immer am überlegen was man im WWoS eigentlich als Besucher "machen", bzw. sehen kann. :noidea:
So richtige Spiele wie z.b. Baseball habe ich für unseren Reisezeitpunkt nicht entdecken können.
Wir waren zweimal zur Cheerleading WM da und nun halt für das Marathon Weekend.

Ach Du Schande. War bei uns vor 8 Jahren dann doch entspannter. Abends hin, Unterlagen geholt, geshoppt und zurück [emoji56]
Das wird heute Abend sicher auch entspannter gewesen sein. Wir waren halt so blöd und sind direkt zur Eröffnung hingefahren, weil in den US Foren Panikmache betrieben wurde, dass die Ebayer dort angeblich alles aufkaufen sollen.

Aber es lief alles eigentlich noch recht geordnet zu. Wenn man erstmal im Josten Center war, war alles in Ordnung.

Zumindest dort musste ich nicht anstehen. [emoji6]
Richtig, die Disneybusse wurden immer schön durchgewunken :icon_mrgreen:

Good run, den runnern
Danke, ich muss erst am Sonntag ran, disneyrunner darf ab morgen schon jeden Tag laufen :-D

...man stellt sich DA an, um Rennen zu dürfen?! :crazy:

Verrückte Welt... :icon_mrgreen:
Naja, nicht nur, man stellt sich da u.a. auch an, um eine Menge Geld loszuwerden.

f096286919c851f429f19ed2e70d4d2e.jpg

Auf dem Weg zu den verschiedenen Expos und Startnummernausgaben.

8ddce72aaea8d0b7dbe38b0a56b1fd79.jpg

Läufer & Gäste werden begrüsst :)

de6fa77e23f8bc6db5ec1b2274b1263c.jpg

Startnummernausgabe und Runnersrelations von oben.

aa78e078e3fee19d2f79554009a7cd9a.jpg

Aufgeklebte Warteschlangen, ...

7216e466b5594a4501ee29b14e4b49d1.jpg

Und die Strecke für Sonntag.

So, nun noch ein bisschen ausruhen, den Hals ein bisschen pflegen und dann mal schauen, was der Sonntag so bringt.

Die nächsten beiden Tage sollen noch relativ warm werden. Für Samstag sind Regen und Gewitter vorhergesagt, was für ein bisschen Unruhe sorgt. Allerdings sagen auch viele, es ist Florida, da ist ein Wetterbericht eh nicht viel wert. Sonntag soll es dann recht kalt, aber trocken werden.

Soviel Senf zum Thema von mir :icon_mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Oben