Freundin wollte unbedingt Silvester im MK verbringen, ich hätte es auch lieber am 30. im MK gefeiert und den 31. dann in Epcot verbracht.Wenn ich Deinen Bericht lese und mir die Fotos anschaue, dann bin ich froh, dass ich schon am 30. im MK Silvester gefeiert habe.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir den 30. im MK überstanden hätten. Wir sind auch schon vor Reflections of Earth wieder ins Hotel gefahren. Wir waren, trotz, dicker Jacken gut durchgefroren. Der 30. hat uns, im wahrsten Sinne des Wortes, kalt erwischt.
Den 31. im MK fand ich von den Menschenmassen schon grenzwertig. Es hat Spaß gemacht und es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings würde ich es niemanden empfehlen, der noch nicht im WDW wardisneyrunner schrieb:Mein Fazit nachdem ich sowohl die Weihnachtsfeiertage und auch Silvester im WDW verbracht habe: Immer wieder gerne. Es ist alles gar nicht so schlimm wie es immer beschrieben wird.
In den US Foren habe ich gelesen, dass die Crowds in diesem Jahr garnicht so schlimm wie in den letzten Jahren gewesen sein sollen. Naja, wenn die meinen :-D

Mann tat das weh....