Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Shinji, war es nicht so das die ersten Termine komplett ausverkauft waren?
Oder war es eher die mit Breakfast Variante?:noidea:

3000 Tickets für 150$
Ja, das würde Disney gut gefallen fast eine halbe Million so zu verdienen. :icon_mrgreen: :muha:

Der erste Abend war soweit ich mal gelesen hatte ausverkauft. Aber 3000 Tickets sind ja auch wirklich NICHTS im Magic Kingdom...da stehen morgens mehr Leute zur Opening Show an ^^

Nicht schlecht, nehmen wir 10 Termine a 450.000 $ pro Termin sind das 4,5 Millionen zusätzliche Einnahmen! Klar, nicht Gewinn, aber dennoch nicht schlecht :crazy:

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Fantasyland ist während des feuerwerks aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Zumindest war das bei unseren aufenthalten bisher immer so :noidea:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatten wir nie gesehen, das war selbst uns das Aufstehen nicht wert. :icon_mrgreen:

SKANDAL...dabei ist das so schön :nick wir haben es 3x gesehen in den 14 Tagen :mw

Das Fantasyland ist während des feuerwerks aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Zumindest war das bei unseren aufenthalten bisher immer so :noidea:

Nicht alles, man kann z.B. bei Pooh gucken und im New Fantasyland auch teilweise.

Und ja, die Musik wird auch dort eingespielt! Es soll echt toll sein, weil man MITTEN drin im Feuerwerk stehen soll...allerdings sind die Explosionen natürlich nicht mehr zentral etc.!

Ina Trabinator
Nur ein kleiner Bereich vom Fantasyland ist gesperrt. Wir sind aus dem 7DM gekommen und schon gings los. Vom dort haben wir auch geguckt. Ist dann halt auf 2 Seiten. Aber dafür nix los. Also vor dir und hinter uns am Schloss. Nicht optimal aber in Ordnung wenn man es oft gesehen hat.

Und klar waren mit den Tickets keine Wartezimmer. Aber das war schon 2 Stunden vorher auch so. Wir sind von 21.30 - 23 Uhr überall durchgelaufen.

Ina Trabinator
Ich wollte ja noch ein paar Fotos von unserem Foodcourt zeigen. Der innen auch recht klein ist.

uploadfromtaptalk1460780694389.jpg uploadfromtaptalk1460780701234.jpg uploadfromtaptalk1460780718972.jpg

Und hier wird es dann eng. Wenn die Leute an der Kasse stehen kommt man an die Schränke mit Getränken und Desserts kaum dran. Und wenn man das Essen abholt an der Theke weil der Pieper blinkt dann quält man sich zwischendurch.

uploadfromtaptalk1460780871228.jpg
uploadfromtaptalk1460780894761.jpg uploadfromtaptalk1460780904458.jpg

scoti Zaunpfahlwinker
Unser Roaring Fork Food Court war auch so klein, aber nie so überfüllt.
Liegt aber vermutlich auch daran das eher das Polynesian besucht wurde.

Ich fand den kleinen Food Court viel gemütlicher und besser als den furchtbaren Krach im POP.
Aber das ist halt Ansichtssache.

Oje Ina, noch einmal schlafen dann geht's zurück :Cry:

Ina Trabinator
Unser Roaring Fork Food Court war auch so klein, aber nie so überfüllt.
Liegt aber vermutlich auch daran das eher das Polynesian besucht wurde.

Ich fand den kleinen Food Court viel gemütlicher und besser als den furchtbaren Krach im POP.
Aber das ist halt Ansichtssache.

Oje Ina, noch einmal schlafen dann geht's zurück :Cry:
Da wir im Pop immer draußen gesessen haben fand ich es nicht so schlimm. Aber die Auswahl war im Pop um einiges besser und größer.

Erinnere mich nicht dran. Noch eine Nacht........ [emoji27]

Ina Trabinator
Vielen Dank. Gerade haben wir mal einen CM gefragt und er hat uns mal aufgeklärt. [emoji5] Sieht echt schön aus wie alle angezogen sind..... Dann überlege ich ja glatt heute abend mal nach Disney Springs zu fahren...... Könnten dann auch unsere letzten Einkäufe erledigen. [emoji41]

Allerdings ist für Samstag nicht so viel los im MK. BTM 35 min
Piraten 30 min
Splash Mountain 30 min (liegt aber am Wetter) uploadfromtaptalk1460820304892.jpg uploadfromtaptalk1460820323638.jpg uploadfromtaptalk1460820344851.jpg

Oben