Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Ina Trabinator
Ina, der WL FC ist so klein, da lohnt sich ein Beeper nicht [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Unser wahrscheinlich nicht größer. [emoji6]

Finde es auch sehr eng dort. Wenn 2 Kassen offen sind dann stehen die Leute bis zur Getränke, Snack Theke. Und mit dem essen musst du irgendwie zwischendurch. Finde es nicht so optimal. Zumal man auch kaum an die Schränke kommt. Ich mach morgen mal Fotos.

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Was machen die Storm Trooper denn mit den Gästen :hide:?

Kann man eigentlich auch Fotos mit ihnen machen? Ich weiß jetzt schon, dass Junior danach nur noch in Star Wars denken und reden wird...

Habe zumindest schon viele Fotos und Videos von Leuten mit Storm Trooper gesehen, sollte also im Maße möglich sein!

Die "schnauzen" dich an weiter zu gehen, oder fragen ob du den Rebel Spy gesehen hast...oder gar bist, etc.! Machen nichts schlimmes :giggle:

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hahaha.... Ina,genau so geht es mir auch!
Auch wenn ich weiß, das ist nur ein kostüm,so sind mir gestalten mit masken total unheimlich. Muss mich dann immer sehr zusammen nehmen das man es nicht auf fotos sieht.
Und,jaaaa....das gilt für ALLE figuren. Klar sind z.b. Chip and dale,niedlich und bei niedlichen verkleidungen geht es auch noch gerade so....dennoch....ich bin ein Mimik mensch,und wenn ich das mir gegenüber nicht erkennen kann,ist es mir unheimlich. Telefoniere darum auch nicht gerne :muha:

Zum Thema star wars feuerwerk...
Soll das dann eine "dauer" sache sein,wie im mk??? Oder nur Saison??

Benetti kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal wieder ein paar Endrücke von uns. Wir waren in den Hollywood Studios, Epcot und Universal. Fang wir mal von hinten an. Die Universal Studios sind wirklich sehr gut. Die Wasser Rides verdienen mal wirklichen ihren Namen :regen:. Die 3D Rides sind auch gut aber nach dem 3. Ride mit Brille wirkt es schnell einfallslos. Das finde wir an Disney viel besser! Wir sind hin und zurück mit Uber gefahren, hätte wir auch gerne in Deutschland:top:. Epcot fanden wir beide sehr gut, weil es mal komplett was anderes ist, der Park hat zwar wenig Rides, aber World Showcase hat das wieder rausgeholt. Gegessen haben wir im Le Celier, das war bisher mit Abstand das beste Essen hier im Park :hungry: Mal generell was zum Thema Essen hier. Bis jetzt hatten wir keine Ausreißer, alles schmeckte hervorragend, nur die Portionen sind etwas klein, wie soll man denn da satt werden:muha:. Mal im Ernst, wir haben noch so viele Table und Quick Credits übrig, das ist einfach nicht zu schaffen. Hollywood Studios ist auch nett ganz besonders Star Tours in der neuen Version, hat es uns angetan. Ich würde am liebsten noch zig Sachen schreiben, aber jetzt müssen wir schon wieder los. Das Frühstück wartet :hungry:

Die Wasser Rides verdienen mal wirklichen ihren Namen :regen:.

OH ja...allerdings! Wie sagte es meine Freundin nach Poppeye: "So nass war ich nicht einmal nach dem Tag im Wasserpark"! :muha:

Wir sind hin und zurück mit Uber gefahren, hätte wir auch gerne in Deutschland:top:.

Darf ich fragen von wo nach wo genau ihr gefahren seit? Mich würde es interesseiren, wie man bei Universal direkt an-/abgeholt werden kann mit UBER...waren letztes mal im Hotel bei Universal, da sah es natürlich anders aus! Hattet ihr wlan oder ne USA-SIM?

Mal generell was zum Thema Essen hier. Bis jetzt hatten wir keine Ausreißer, alles schmeckte hervorragend, nur die Portionen sind etwas klein, wie soll man denn da satt werden:muha:. Mal im Ernst, wir haben noch so viele Table und Quick Credits übrig, das ist einfach nicht zu schaffen.

puh, im ersten Moment war ich echt geschockt und dachte wow...wir sind nämlich fast geplatzt bei dem ganzen Essen :giggle:

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sagt mal, seit dem 10. soll ja der 4. FP per Mobil App buchbar sein.
Hat das einer der vor Ort anwesenden schon ausprobiert?
Funktioniert das einwandfrei?

Benetti kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf ich fragen von wo nach wo genau ihr gefahren seit? Mich würde es interesseiren, wie man bei Universal direkt an-/abgeholt werden kann mit UBER...waren letztes mal im Hotel bei Universal, da sah es natürlich anders aus! Hattet ihr wlan oder ne USA-SIM?

Wir sind von der Wilderness Lodge aus direkt nach Universal zur Drop off Haltestelle gefahren, da wo die Taxen und Busse stehen. Haben das Wlan des Hotel benutzt. Eine US Prepaid Karte (Prepaid Global) hab ich aber auch zur Not im Handy, welche wunderbar funktioniert.

Wir sind von der Wilderness Lodge aus direkt nach Universal zur Drop off Haltestelle gefahren, da wo die Taxen und Busse stehen. Haben das Wlan des Hotel benutzt. Eine US Prepaid Karte (Prepaid Global) hab ich aber auch zur Not im Handy, welche wunderbar funktioniert.

Und auf dem Rückweg? Ist da WLAN am drop off?
Hatte mal irgendwo gelesen, dass UBER nicht mehr da abholen darf, deswegen frage ich [emoji28]

Oben