Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss noch mal auf's Star Wars Feuerwerk zurückkommen.

Laut Touringplans.com gibt es das Feuerwerk nur noch bis 30.4.
Es ist ab 1.5. nicht mehr gelistet. :noidea:

Das wäre ja Schade. Dann verpassen wir RoL und die neue Frozenattraktion, und das Star Wars Feuerwerk ist dann auch nicht mehr. :td:

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied

Das wäre ja Schade. Dann verpassen wir RoL und die neue Frozenattraktion, und das Star Wars Feuerwerk ist dann auch nicht mehr. :td:

Es wurde schon mehrfach hier und dort erwähnt ... ab 1.5. geht es weiter, noch pompöser und noch sternenkriegslastiger :icon_mrgreen:

Star Wars Takes to the Skies This Summer in New Blockbuster Nighttime Spectacular at Walt Disney World Resort | Walt Disney World News

Viel Spaß bei Star Wars: A Galactic Spectacular!

Cheers,
Flounder

Klara Bella Krawalltüte

Aber dafür ist vieles Andere zu sehen...und ein spektakuläreres Feuerwerk ;), freu Dich auf das was da ist und alles andere ist ein Grund, wiederzukommen :nick

Ina Trabinator
Mein Mann hat sich hier nochmal zum Treffen von Star Wars Figuren angestellt. Ich raus aus dem Shop..... Laufen diese Storm Trooper von Star Wars oder wie die heißen rum. Und was mache ich....... Gleich wieder rein in den Shop. [emoji85] [emoji87]

Die sind mir unheimlich. Und da nix los draußen war, gehe ich davon aus sie wären gleich zu mir gekommen. [emoji51]

Mit Kindern wird man ja oft verschont. Aber da hab ich keine Lust drauf. Ich weiß ich bin ein (Kleiner) großer Schisser.

Mein Mann war total beeindruckt vom Star Wars Feuerwerk. Ich hoffe er wird nicht noch zum Fan [emoji87]

So der abend ist noch jung. Also nochmal nach Epcot.

uploadfromtaptalk1460514737759.jpg

Oben