Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Ina Trabinator
Mir geht's auch immer so wenn ich hier bin. Dann bin ich froh das DLP nur ein katzensprung entfernt ist von uns [emoji5]

Und ich mag Tomorrowland auch nicht sonderlich. Aber ich will keinen thread los treten was ist besser.. Dafür gibt es ja schon einen.

Trotzdem freue ich mich heute wieder zum MK zu dürfen. [emoji7]

Wer Anna und Elsa treffen will sollte das abends machen. Gestern so um 22.45 Uhr waren noch 20 min.

Wir haben heute wieder einen FP.

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Handtuchtierchen wirst du vergebens suchen.
Mousekeeping darf seit einiger Zeit keine mehr machen, sondern soll die Zeit besser für's Putzen nutzen.
Anordnung von Oben.

Solltet ihr mit der Leistung des Mousekeeping nicht zufrieden sein, bitte zum Frontdesk gehen und dort beschweren.
Kann je nicht sein, daß es heißt, wir müssen sparen, deshalb wird die Zeit pro Zimmer reduziert, egal ob's sauber wird oder nicht.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab ?

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Ina Trabinator
So war es bei uns auch mit dem FP. Morgens um 6 Uhr reserviert sobald es los ging mit reservieren.

Unsere Mädels wollten noch ein Foto mit Arielle. 30 min Wartezeit. Mh eigentlich keine Lust. Aber okay. Und in 5 min waren wir durch. Nicht gerade sehr zuverlässig die Zeiten.

Ina Trabinator
Wow, ist das dann von der Zeit her vor oder nach Fantasmic. Und wo stellt man sich am besten hin?
Wo man am besten steht weiß ich nicht. Wir wollten es erst nicht gucken. Aber sind zufällig dran vorbei. Ist da ungefähr wo der Hut war. Da ist eine Bühne vor der sich die Menschen versammeln.

Es war um 21.15 Uhr. Und um 22 Uhr war Fantasmic.

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Geht der ganze Star Wars Rummel nicht erstmal nur bis zum 1. Mai? Das War doch der Ersatz für die Star Wars Weekends.

Oben