So langsam muss ich auch mal was schreiben, sind ja auch schon den dritten Tag hier.

(hier gibt es aber auch so viel zu erleben)
Also der Flug mit Lufthansa war gut, leider hatten wir immer Turbulenzen wenn gerade das Essen ausgeteilt wurde. Mit ein wenig Verspätung kamen wir in Orlando an. Was hatte ich vorher Bammel vor der Immigration - absolut unberechtigt - dauerte keine 10 Minuten, ging super zügig.
Unser Busfahrer vom Magical Express Bus war der Hammer, kurz vorm Schild sagte er Welcome to Walt Disney World und wurde immer langsamer. Er blieb mitten auf dem Highway neben dem Schild stehen und sagte wir sollen schnell ein paar Fotos machen

. Irrer Typ !
Die Wilderness Lodge finden wir top

, hier gibt es so viel zu entdecken und zu sehen, einfach nur herrlich. Unsere Zimmer liegt zwar im 2. Stock (wir hatten oben als Zimmerwunsch angegeben) und wir schauen direkt auf die Bauarbeiten der DVC Erweiterung, aber dafür werden wir jeden Abend mit dem Feuerwerk des MK sanft in den Schlaf geböllert. Am Anfang dachte ich unsere Nachbarn drehen ein komischen Film: Wow, Oh my God, Great .... sie geniessen jeden Abend auf dem Balkon das Feuerwerk.
Das einzig Negative was wir am Hotel auszusetzen haben ist das Housekeeping. Also wir verlangen kein Handtuch Tierchen, aber Staub putzen könnten sie dann in den drei Tagen dann doch mal, zumal unser Zimmer so aufgeräumt ist, dass die Damen nichts wegräumen müssen und einen Umschlag mit 4-5$ samt Lindt Schokolade auf dem Bett liegt. Dann überlegt man sich schon warum man überhaupt einen Tip geben soll. Aber mit dem Problem bin ich wohl nicht allein
Ersten Morgen Trails End - was soll man sagen - passte alles. Vom Essen bis zum Kellner.
Danach ins MK. Kurzfassung: Paris gefällt uns besser. Nicht das es schlecht ist, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Das Design von Tomorrowland finde ich grauenvoll. Es hat aber auch seine Stärken, den Bereich Liberty Square und Frontierland finden wir klasse, so wie unser lieblings ride hier im WDW Splash Mountain. Hier stimmt einfach alles. Mine Train ist auch super, nur zu kurz.
Gestern Animal Kingdom, waren von 9 - 19 da. Soviel zu entdecken, das Theming und die Rides einfach klasse.
Nach den drei Tage gilt zu sagen das die Amis super freundlich und nett sind (nicht so künstlich) das Merchandise so was von klasse ist und das Essen sehr lecker ist (Dole Whip

)
So jetzt frühstücken ab in die Hollywood Studios und danch Disney Spring