Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Möglich, wer von den "normalen" Gästen rechnet schon damit, wenn er Rezeption wählt mit überspitzt einem Telefonzentrum in Alaska zu sprechen.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab ?

Ina Trabinator
Man muss nicht zur Front Desk. Im Foodcourt ist ein kleiner Schalter an dem man auch Reservierung oder Beschwerde loswerden kann. Das ist sehr praktisch.

Trinkgeld gibt's erst wenn wir zufrieden sind. Und vielleicht sollte ich euch doch ein paar Fotos senden. Damit ihr wisst warum. [emoji85]

Ich bin auf heute gespannt.

Also hier ein kleiner Auszug beim beziehen des Zimmers.

Mist geht nicht Fotos sind zu groß von der Auflösung.

Yume Disney Historikerin
Na, dann weiß ich, womit ich meinen Lieben, die gerne ins Carribbean Beach wollen, den Laden ausreden kann ;) besuchen können wir es ja trotzdem.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Klara Bella Krawalltüte
Ich kenne die Bilder, mir hätte es den Urlaub verhagelt. Ich sage nichts gegen etwas Staub aber das war schon grenzwertig. Der Müll lag gut sichtbar rum, da muss das Mousekeeping wirklich blind gewesen sein.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Ina Trabinator
Waren alle K. O. Und da wir ein 5 er Zimmer haben und die wohl überall verteilt sind und die Lage die gewünschte war. Haben wir es behalten. Und die Fotos haben wir gezeigt. Aber haben dann alles andere selbst beseitigt.

Ina Trabinator
Nein. Hatte keine Lust Zumal wir es ja in Ordnung gebracht haben. Sollte es so weiter gehen werde ich nochmal den Weg zum Front Desk aufsuchen.

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn der Mousekeeper in allen Zimmern so gearbeitet hat, hat er hoffentlich jetzt keinen Job mehr. (Normalerweise denke ich nicht so krass ?)
Solche Leute kann ein Beherbergungsunternehmen nicht brauchen.

2 Fastpäss als Kompensation sind nicht viel, aber besser als nichts.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab ?

Ina Trabinator
Es ging mir auch nicht um eine Entschädigung. Finde nur es sollte für den Preis schon ordentlich sein und vorallem sauber....... Und ich will einfach dass es ab morgen funktioniert.

Die Fastpässe nerven mich eigentlich jetzt schon. Denn das wirft unseren Plan durcheinander. Wollten morgen ins AK. Da brauchen wir aber keine 2 Fastpässe mehr. Also besuchen wir mal spontan Anna und Elsa. Dafür mussten wir die übrigen FP nehmen die wir jetzt nicht unbedingt genommen hätten. Da die Auswahl nicht mehr so groß ist.

Die 2 Fastpässe sind nicht an Attraktionen und Uhrzeit gebunden. Wir können die spontan einsetzen.

Oben