Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Haben hier gerade nen Techniker die Klima ausschalten lassen, da das manuell nicht geht und die so massiv pustet, dass meine Freundin kaum schlafen kann...leider heißt das ab morgen warmes Zimmer [emoji24]

Meinst Du den Temperaturregler? Also unsere zwei waren gut einzustellen, wenn die Temperatur anstieg hat sie sich normal angeschaltet und dann wieder aus. Waren auch nicht besonders laut.
Ist das jetzt ein Defekt? Bekommt Ihr kein neues Zimmer?

Aber so habt Ihr wenigstens nun das volle Afrika Feeling ;)

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist kein Defekt sagen sie...

Die hat die 1. Nacht so doll gepustet, egal auf welche Temperatur wir sie gestellt haben...und zwar so, dass es ziemlich genau auf das eine Bett zog! Laut waren sie nicht. Gibt zumindest noch einen Deckenventilator. Wenn es zu warm wird müssen wir sie wieder anstellen lassen [emoji15]

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meinst Du den Temperaturregler? Also unsere zwei waren gut einzustellen, wenn die Temperatur anstieg hat sie sich normal angeschaltet und dann wieder aus. Waren auch nicht besonders laut.

Das war genau auch meine Erfahrung bei meinen Aufenthalten, sowohl im Jambo House, als auch im Kidani Village.

Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Oder die Auslassöffnung der Pusteanlage mit Pappe o.ä. verkleiden.

Aber die Betten umstellen finde ich auch super. :dd

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Hatten heute morgen übrigens Glück im Unglück! Wollten zur Parkgebühren in epcot sein, um ohne fastpass Test Track zu fahren...waren aber zu spät! Als wir kurz vor Test Track waren kamen uns Menschenmassen entgegen weil der Ride down war...mussten da aber kurz auf jemanden warten, als derjenige kam, machten sie gerade witzig und wir waren ohne Wartezeit dann dran [emoji16][emoji41][emoji106]?

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bezüglich Klimaanlage: Weiß nicht wie das woanders ist, aber in den All Stars kann man die Betten tatsächlich verschieben (was wir wegen rausfallen von Junior auch tun). Daneben haben wir einfach ein Tuch in die Klimaanlagenlamellen geschoben. Damit wars noch kühl, zog aber nicht so. Ohne Klima geht gar nicht...

thorroth Böser Zwerg
Ihr seid doch im Music, oder? Im Unterschied zu den anderen Hotels lässt sich die Klima in den All Stars nicht komplett selbst regeln. Da bleibt nur der Techniker oder -so machen wir es immer- verdrehen der Klimalamellen zum Fenster hin. Da hat man wenigstens keinen Zug auf dem Bett.

@Scoti: dir schenke ich mal eine Ameisenfarm mit Brühler Ameisen ��

Ihr seid doch im Music, oder? Im Unterschied zu den anderen Hotels lässt sich die Klima in den All Stars nicht komplett selbst regeln. Da bleibt nur der Techniker oder -so machen wir es immer- verdrehen der Klimalamellen zum Fenster hin. Da hat man wenigstens keinen Zug auf dem Bett.

@Scoti: dir schenke ich mal eine Ameisenfarm mit Brühler Ameisen ��

Ne, in der Animal Kingdom Lodge [emoji23]

So, erstes Tabletten essen des Urlaubs

882ff090e213f24d7281530abf7459af.jpg
86376a0f6f35cd4fb528c5f452763133.jpg

Super, bin gerade ins Hotel zurück...mir tut alles weh, Nase dicht, glühe und friere gleichzeitig...im Hotel Temperatur gemessen, 39,3 grad...herrlich :-(
Mal schauen, ob ich das zügig weg bekomme!? [emoji24]

Waren natürlich in Japan beim Essen...was ich noch durchgehalten habe...also ein SEHR weiter weg bis zum Bus! Der gerade genau weg fuhr als wir kamen...also 20 Minuten warten! Von Japan bis zum Hotel hat jetzt über ne Stunde gedauert und ich kann nichts mehr außer meinem Finger zum tippen bewegen! Bis Donnerstag muss das weg sein..,Universal und HHN [emoji30]

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
oh je, dann sende ich dir mal rasch gute Besserungswünsche!!!!

Dass mit dem schlimmen einstündigen Heimweg kann ich nachvollziehen. Hatte heute Migräne und mußte auch mit dem Bus nach Hause. War auch ganz ganz schlimm. dachte ich komme nie mehr an.

Also schnell wieder gesund werden!!!
Bist ja zum Glück bei Disney...Disney ist immer die beste Medizin!!!:icon_rolleyes:

Oben