Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind endlich im Hotel angekommen! Leider am letzten Zimmer an dem Arm...also kein einziger Zimmerwunsch berücksichtigt! Hatten nahe Lobby, 3. Etage, kudu trail gewünscht...bekommen haben wir 2. Etage, am letzten Ende des Zebra Trails bekommen [emoji24]

Meine Freundin hatte leider SSSS auf dem Ticket, so dass sie in Paris und New York doppelt und dreifach kontrolliert, abgetastet, befragt und auf Drogen abgewischt wurde...die Flüge waren aber sonst soweit alle super, kann Delta empfehlen [emoji106]?[emoji106]?[emoji106]?

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem 3 der 4 Magic Bands nicht funktionierten haben wir gerade das mal den kurzen Weg zum Front Desk und zurück erledigt...jetzt gehen sie alle [emoji28]

Hatten übrigens ein maers Bus ohne Disney theming und ohne Video [emoji24]

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind endlich im Hotel angekommen! Leider am letzten Zimmer an dem Arm...also kein einziger Zimmerwunsch berücksichtigt! Hatten nahe Lobby, 3. Etage, kudu trail gewünscht...bekommen haben wir 2. Etage, am letzten Ende des Zebra Trails bekommen [emoji24]

Meine Freundin hatte leider SSSS auf dem Ticket, so dass sie in Paris und New York doppelt und dreifach kontrolliert, abgetastet, befragt und auf Drogen abgewischt wurde...die Flüge waren aber sonst soweit alle super, kann Delta empfehlen [emoji106]?[emoji106]?[emoji106]?

Was hatte sie auf dem Ticket? Nie gehört.. :noidea:

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Blöde Frage, aber warum musstet ihr in Paris wieder durch sämtliche Kontrollen?
Wir sind an der einen Seite des Terminals ausgestiegen und über eine Brücke zum Abfluggate gegangen.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
scoti Zaunpfahlwinker

Daran sind wir jetzt wegen unseren Kurzbesuch am letzten Tag aber nicht schuld :icon_mrgreen:

Hatten übrigens ein maers Bus ohne Disney theming und ohne Video [emoji24]

Hey, da hatten wir ja noch Glück, konnten nur nicht rausschauen weil zugeklebte Scheiben.

Oh, dann muß ich auch mal auf unsere Tickets schauen, denn mindstens ein Punkt traf auch auf uns zu

Wie ihr am großen Fenster sehen könnt, ist es bereits morgens so warm und schwül draußen, dass alles hier beschlägt. Um 6 Uhr waren 25 Grad und 92% Luftfeuchtigkeit...wird ein Schweißtreibender erster Tag [emoji15]

Ja, das ist morgens schon heftig.
Ich schwitze sehr leicht, hatte mich aber daran gewöhnt das es mich nicht störte.
Was machen aber die Leute die bei solch einem Wetter richtige gesundheitliche Probleme haben? :(

Oben