ups, galt das mir???

Hab doch glatt übersehen, dass da noch ne Frage war.
Schön, dass ihr wieder gut gelandet seid.
Konntet ihr denn wegen der Kamera noch eine Adresse oder so was hinterlassen, falls man sie doch noch findet, oder ist das jetzt durch, weil ihr nicht mehr vor Ort seid?
Was habt ihr denn in den 2 Wochen nicht geschafft, was ihr euch noch vorgenommen hattet?
Kamera. Bereits beim ersten Besuch im Fundbüro haben wir ein Kärtchen ausgefüllt. Man sagte und, wenn die gufunden wurde, melden die sich. Dennoch war meine Schwester am nächsten Tag nochmal dort. Da waren die Daten sogar schon im PC

, aber keine Kamera da

Und am Tag danach, welches unser Abreisetag war, hat sie von der Rezeption aus nochmal dort angerufen. Aber noch immer nix.
Sollten sie die finden, schicken sie die per Post zu. Ich habe aber alle Hoffnung aufgegeben.

Was etwas belustigend ist, ist, dass die dort kein Internetzugeng haben, also nicht per Email in Kontakt treten können.
Was wir alles nicht geschafft haben:
Wir hatten noch zwei Quick Service Credits über. Die Snack Cradits (3Stück) haben wir in Süßes zum Mitnehmen aus der Hotelboutique investiert.
Die neue Parade im MK haben wir leider nicht gesehen. Beim ersten Versuch wurde sie abgesagt und beim 2. haben wir sie verpasst und saßen im People Mover.
Wir waren nur ein einziges mal in Testtreck und nur einmal in Soarin', beides hätte ich gern zwei mal gemacht. Maelstorm sind wir gar nicht gefahren. Am Abreisetag hatten wir dafür nen FP, doch der Ride war down. In den beiden Innoventions Pavillions waren wir auch kein einziges mal, obwohl wir insgesamt drei Tage in Epcot waren.

Sie StuntShow in den HS haben wir nicht gesehen (nur die von IndianaJones).
Unser Resort OKW haben wir nie begutachtet, genauso wie die erste Unterkunft (für vier Nächte) AllStarMovies.
Ach, wir wollten unbedingt mal mit dem Boot vom OKW nach Downtown oder mit dem Boot von HS nach Epcot. Hat beides zeitlich so gar nicht geklappt.
Ach, es gibt sicher noch ein paar Sachen, die mir gerade nicht einfallen, die wir nicht geschafft haben.
Also sparen, sparen, sparen, damit es spätestens 2017 wieder dort hin geht!