Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke euch!
In eineinhalb Std macht das Fundbüro auf....

Danke Markus.ka? Aus Fehlern lernt man...werde ich in Zukunft auch so machen!

Letzzes mal hab ich die Bilder noch extra auf ein Notebook gespeichert. Dieses mal hab ich es nicht mitgeschleppt. Und dad Tablet meiner Schwester liegt unbenutzt im Safe....
Grrrrrr

mit meinem Smartphone gesendet

Ja aus Fehlern lernt man. Ich habe dann auch noch meine Kamera mit dem Handy fotografiert. In einem Disney Reiseführer habe ich gelesen, dass jeden Tag hunderte Kameras verloren gehen, und aber auch gefunden werden. Und dann ist es schwer, im Fundbüro zu sagen "Ich suche eine schwarze Nikon Kamera!"
Wenn man dann ein Bild für die CMs dort hat, macht es das Ganze wieder einfacher.

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja aus Fehlern lernt man. Ich habe dann auch noch meine Kamera mit dem Handy fotografiert. In einem Disney Reiseführer habe ich gelesen, dass jeden Tag hunderte Kameras verloren gehen, und aber auch gefunden werden. Und dann ist es schwer, im Fundbüro zu sagen "Ich suche eine schwarze Nikon Kamera!"
Wenn man dann ein Bild für die CMs dort hat, macht es das Ganze wieder einfacher.
Dass hunderte von Kameras verloren gehen halte ich für unwahrscheinlich. Aber ein paar dürften es schon sein. Ich habe meine Videokamera 2012 in Epcot vergessen ... ja, einfach irgendwo vergessen :( Aber ich habe sie am nächsten Morgen sofort im Fundbüro wiederbekommen. Wobei die Menge der sich dort befindlichen Geräte überschaubar war. Es standen auch keine 200 Leute vor der Tür, die nach ihrer verlorenen Kamera fragten.

Cheers,
Flounder

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte die Kamera auch zurück. Ich hab zwar mit meiner mehr Bilder gemacht, aber ich glaube, im Crystsl Palace gat sie geknipst und im Tusker House auch.

Heute sind wir gaaaanz früh aufgestanden, da wir nicht wusdzen wie lang Disney Translortation System braucht um uns zum Grand Floridian zi bringen.
8 uhr war unsere Reservierung. Auf Bus und monorail brauchten wir kaum warten und waren bereits 7,30uhr dort.
8,40uhr war check in ind Foto und 7,50 uhr wurde der frühstücksraum geöffnet. Es war schön leer. Ich habs voller und lauter erwartet. Aber es war sehr angenehm

eta8a7ab.jpg

3uny8e5e.jpg

ahaqy2up.jpg

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
4u6amype.jpg

Verrückt wie lang die Schlange ist. Die die schon dort waren, wissen wie weit die ist., wenn man das bild sieht.
Wir haben für heute nachmittag nen Fastpass und danach geht es zu Anna und Elsa. Freu freu

Erster offizieller Tag heute, richtig? :)

Cheers,
Flounder

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Sitzen dank Fastpass wieder im be our guest und warten auf Essen.
Dieses mal haben wir das Essen vorbestellt. Hat aber nicht geklappt und wir mussten es vor Ort nochmsl bestellen und haben dieses mal auch eine Rose.
Also in Zukunft auch erst vor Ort wählen

qebumyqe.jpg

Und weil wir nicht schon genug gefuttert haben ging es abends zu Chef Mickey

qa9ezyja.jpg

4e6e8uja.jpg

y7arebe4.jpg

Lecker wars ja? Doch hatten wir nicht wirklich Hunger.

Ich war nun 13 Tage hier und hab leider nicht die 3 Uhr Parade im MK gesehen. Heul.
Vorgestern wurde sie abgeyagt obwohl ich ein schönes Plätzchen gefunden hab und heute haben wir sie vergessen.

Die Kamera ist leider noch immer nicht aufgetauchz. Nun habe ich die Hoffnung aufgegeben :-(

Morgen gehts noch mal nach Epcot und nachmittags treten wir die Heimreise an

uve9y7e6.jpg

Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Vielen Dank für dein fleißiges Berichten und die vielen Photos. Gute Heimreise.

Und nun ist die schöne Zeit wiedet vorbei. Wir sitzen im Flughaven.

Hergebracht hat uns filgendes Gefährt
u6aty2ys.jpg

Das sah so fremd aus, dass ich damit gar nicht fahren wollte

FAZIT nach zwei Wochen WDW. Zu wenig Zeit. Wir haben wiedermal nicht alles geschafft. Schade. Müssen wir wohl mal wieder her.
Aber es war toll, ausser dass manche Erinnerungsfotos weg sind, da die kamera bis heute nicht aufgetaucht ist.

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und nun ist die schöne Zeit wiedet vorbei. Wir sitzen im Flughaven.

Hergebracht hat uns filgendes Gefährt
u6aty2ys.jpg

Das sah so fremd aus, dass ich damit gar nicht fahren wollte

Sieht fremd aus auf den ersten Blick. Die Firma Mears stellt aber sämtliche Busse und Fahrer, welche den Magical Express und die DCL-Transfers bedienen. Die Busse im Disney-Design sind nur mit Folien beklebt worden und tragen darunter ebenfalls die gelbe Mears-Lackierung. Da hatten sie wohl kurzfristig einen Fahrzeug-Engpass, so dass ein neutraler Bus einspringen musste.

Danke für's berichten und komm gut zurück nach Deutschland.

Sieht fremd aus auf den ersten Blick. Die Firma Mears stellt aber sämtliche Busse und Fahrer, welche den Magical Express und die DCL-Transfers bedienen. Die Busse im Disney-Design sind nur mit Folien beklebt worden und tragen darunter ebenfalls die gelbe Mears-Lackierung. Da hatten sie wohl kurzfristig einen Fahrzeug-Engpass, so dass ein neutraler Bus einspringen musste.

Danke für's berichten und komm gut zurück nach Deutschland.

Bin wieder im Lande. Freue mich schon riesig meinen Schatz wiederzusehen und unsere vier süssen Mietzekatzen. Hoffentlich haben sie mich nicht vergessen.

Dass Mears die Disney Transportation System Busse betreibt wusste ich, steht nämlich auf jedem drauf. Aber son gelber schlichter Bus war schon befremdend.
Es müssen mehrere Disneydesign Busse fehlen. Hab die gelben öfters im OKW stehen sehen, aber dass die zum Flughaven fahren hab ich nicht registriert

Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Schön, dass ihr wieder gut gelandet seid.

Konntet ihr denn wegen der Kamera noch eine Adresse oder so was hinterlassen, falls man sie doch noch findet, oder ist das jetzt durch, weil ihr nicht mehr vor Ort seid? :noidea:

Was habt ihr denn in den 2 Wochen nicht geschafft, was ihr euch noch vorgenommen hattet? :wink:

Oben