Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach ja wir hatten wegen der Führung erst ab 15 uhr Fastpässe. ..insgesamt hatten wir sechs. Und wenn wir nicht wegen der Kameta zur CityHall hätten eilrn müssen hätten wof auvh sieben haben können. Ich find das System top

mit meinem Smartphone gesendet

scoti Zaunpfahlwinker
Jetzt zum Ende hin werden die Nächte immer kürzer und kürzer und die Tage länger.
Wir waren erst nach 2 Uhr nachts im OKW und 6,30 uhr der wecker uns wieder aus dem bett geschmissen ... Hoffentlich versteh ich so müde wie ich bin überhaupt was und gähne nicht dir ganze zeit.

Damit hätte ich keine Probleme, das ist mein ganz normaler Tag/Nacht Rhythmus, Mitternacht ins Bett und um 4.30h wieder aufstehen für die Arbeit.
Im Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf :icon_mrgreen:

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich drücke auch die Daumen, und das ist auch immer mein Alptraumgedanke. Deshalb mache ich immer als erstes ein Bild, von meiner Findernotiz, die ich dann auch in die Kamera lege:

If you should find this camera please contact me at [email protected]

Und dann schreibe ich meistens noch dazu, dass ich einen Finderlohn zahle, und natürlich alle anfallenden Kosten übernehme!

Ina Trabinator
Ach du sch.....
Hoffentlich gibt sie jemand ab.
Wäre ja auch immer mein Alptraum. Denn auch wir sichern die Fotos nie.
Drück ganz fest die Daumen!!!!!

gesendet vom Ina phone

Danke euch!
In eineinhalb Std macht das Fundbüro auf....

Danke Markus.ka? Aus Fehlern lernt man...werde ich in Zukunft auch so machen!

Letzzes mal hab ich die Bilder noch extra auf ein Notebook gespeichert. Dieses mal hab ich es nicht mitgeschleppt. Und dad Tablet meiner Schwester liegt unbenutzt im Safe....
Grrrrrr

Lara1982 Mod in spe
oje,mein Albtraum!! Wünsche euch sehr,dass die Kamera wieder auftaucht!!!
Aber im WDW sind sicher viele ehrliche Menschen unterwegs :dd

Hab mir diesmal eine externe Festplatte gekauft,damit ich die Fotos zwischenspeichern kann.

Aaaaaah, ich war soooo zuversichzlich, dass der Fotoknipser im Lost and Found ist. Aber leider nein.
Ich glaube auch an dad Gute im Menschen, denn ich würde sowas wie ne Kamera sofort abgeben!!!

Hoffentlich findet sie sich noch an.

disneyland Die schöne Uschi
Oh nein, das ist ja der absolute Horror!!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass die Kamera wieder auftaucht! :dd

Danke euch allen für s Daumendrücken! !!!!
Hoffentlich klappt das!!!

Sitzen nun bei Fantasmic und es ist noch so hell.

4upy5u7y.jpg

In einer halben Std geht es los
Es wird immer so schnell dunkel.

Han heut ein paar lustige Shirts entdeckt

uma3ezu9.jpg

scoti Zaunpfahlwinker
Boah das Park Hopper und Born Shop T-Shirt ist soeben auf meine Liste gewandert.

Die sehen echt toll aus, das Park Hopper sowie Leader of the Pack kommt auch auf meine Liste... mit der Hoffnung das es die noch im Sommer 2015 gibt :icon_mrgreen:
Vermutlich nicht :Cry:

Das Born to Shop wäre was für meine Frau.
Mir gefällt sogar das Its a smal world Shirt, denke aber außerhalb von Disney würde das mich nicht sonderlich gut kleiden :icon_mrgreen:

Oben