Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort
Heute wieder wieder lange Warteschlangen bei den Star Wars Character. Wir warten gerade auf Darth Maul.
In der Darth Mall ist es auch wieder voll mit langer Warteschlange
Sooo, sind jetzt im Old Key West um ein Nickerchen zu machen und den Füßen mal Ruge zu gönnen
Zuvor waren wir im AK.
Und es war dort soooo voll. Wahnsinn, zum Glück haben wir vorgestern den Park noch relativ leer gesehen, obwohl ich da schon gedacht hab, es sei voll.
Warum die normale Wartezeit so hoch ist zeigt folgendes Bild...
Die fastpass Schlange ist ja schon recht lang. So war es auch bei der Safari.
Um unseren Reto ganz besondere gute Besserungsgrüsse zukommen zu lassen, waren wir auch papa Bär besuchen, wie manche ja schon bei FB gesehen haben
Es gab viele Alkoholstände. Die waren aber zur Mittagszeit recht gut besucht, dass ich davon leider kein Foto hab. Dort gibt es Magaritas und auch Bier. Es laufen auch sehr viele Gäste mit Bierbechern rum.
In Afrika gibt es sogar besonderes Bier
Die Parade haben wir dann aich noch genossen
Keine Ahnung ob man was erkennt, aber hier mal ein Tierbild
Donald ganz allein. Wir haben ihn dann mal Gesellschaft geleistet.
So, nun sind meine Augen ganz schwer. Ich mache sie mal zu.
Nachher geht es ins mK zur Dessert Party. Es sieht so nach Regen aus. Daumendrücken, dass es trocken bleibt.
Warum die normale Wartezeit so hoch ist zeigt folgendes Bild...Anhang anzeigen 15769
Die fastpass Schlange ist ja schon recht lang. So war es auch bei der Safari.
Das hatten wir im Animal Kingdom auch an zwei versch. Tagen. Einmal standen wir in der Fastpassschlange bei der Safari und beim anderen mal bei Expedition Everest.
Bei letzterem gab´s auch ne Erklärung dabei.
Um unseren Reto ganz besondere gute Besserungsgrüsse zukommen zu lassen, waren wir auch papa Bär besuchen, wie manche ja schon bei FB gesehen haben Anhang anzeigen 15770/QUOTE]
Auch an dieser Stelle nochmals ein grosses DANKE! Ich bin echt beeindruckt!
Baloo scheint auch ordentlich viel Gäste zu haben, die an seiner neuen Location anstehen. Damit dürften zwar die Momente vorbeisein, wo man ihn oft Minuten lang ganz alleine für sich hatte, aber andererseits lernen ihn so wieder mehr Gäste kennen. Stehen eigentlich Photopass-Fotografen dort?
Wenn man hier noch das Be Our Guest Restaurant im Magic Kingdom hinzufügt müsste die Liste nunmehr komplett sein Be Interesse kann es separat diskutiert werden
Jetzt zum Ende hin werden die Nächte immer kürzer und kürzer und die Tage länger.
Wir waren erst nach 2 Uhr nachts im OKW und 6,30 uhr der wecker uns wieder aus dem bett geschmissen. Heuter machen wir im MK eine Guided Tour. Hoffentlich versteh ich so müde wie ich bin überhaupt was und gähne nicht dir ganze zeit.
Die neue zwergenbahn ist gestern Abend gegahren. Aber die angeschlagenen 75 mim Wartezeit sahen verdammt lang aus und wir sind nicht mitgefahren.
Statt dessen waren wir bei den Prinzessinen und haben um eine Audienz gebeten.
Und nun könnte ich mir in den Popo beissen.
Ich habe ein Autogrammbuch gebastelt. Ein paar Seiten davon habe ich schon mal gezeigt. Und gestern hatte ich es nicht mit und wad ist. S tatt Anna und Elsa waren Schneewittchen und Aurora abends dort mit nur 10 min Wartezeit. Nun habe ich schöne Fotos mit denen aber kein Autogramm. Hoffe ich sehe sie noch einmal. Bei Punzel und Cinderella waren wir dann auch.
Im Sir Mickeys gibt es wieder was neues von Frozen.
Süsse 10cm Püppchen
Mein lieblings Wc-Häuschen
Ach, bei der Dessert party sassen wir in der ersten Reihe.
Toll war es woeder. Allerfings kommt der süßkram langsam aus den ohren
Ja, ging mir auch so. Wir hatten eine super nette Gästeführerin, die das ganze mit Quizfragen noch zusätzlich aufpeppte. Für richtige Antworten gab es Sticker. Ich habe auch einige bekommen.
Auch wenn mir die Übersetzung für Blitzableiter nicht einfiel, konnte ich es doch mit Händen und Füßen umschreiben. Die Antwort war jedenfalls richtig. Jetzt frag' aber nicht, wie die dazu gehörende Frage lautete, die weiß ich nicht mehr.
Genial, kann die Keys to the Kingdom Tour jedem empfehlen!
Nun möchte z enflich die neue Parade sehen, aber ein Unwetter ist im Anmarsch. Hoffentlich bleibt es bis zum Ende trocken. Der Donner reicht doch.
Der Wind ist sehr angenehm. Es war widxer mal sehr heiß
Es wird Mittwoch wohl keine offizielle Eröffnung vom Zwergen Ride geben. Schade. Denn es gab ja schon die Zeremonie mit dem Eröffnungsdatum. Grrrr
Parade ist abgesagt, wurde gerade durchgdgeben. Ist zu stürmisch
Dann gehen wir jetzt zu Mickey und schauen, ob er mit uns reden mag
Sollen.von Anna ind Elsa sein. Gesehen wieder mal bei Sir Mickey. Jedentah gibt es fprz wad anderes. Olaf und sven hab ich heute gar nicht mehr gesehen. Von Elsa ist meist auch kaum noch was da. Sie ist eindeutig der Liebling. Meiner auch
Der Zwerhenride fuhr heut
Und es gab wohl auch Fastpässe. Grrr und wir hatten keinen
Meine Schwester hat heute ihre Kamera verlohren. Wir wissen nicht wann und wo. Sie meint, dass sie evtl von jemanden aus der Tasche geklait wurde. Aber wer sollte son olles Ding klauen. Die ist ihr sicher aus der Tasche gefallen als sie ihr Jacke rausholtr. Oder wir haben die bei den Prinzessinen vergessen.
In der CityHall war sie nicht.
Bitte drücjt die Daumen dass sie morgen im Fundbüro gelandet ist. Alle Fofos s
Auf der Speicherkarte wurden nicht gesichert. Das heißt die ganzen Erinnerungsfotos wären weg. HEUL
Also bitte drückt alle die Daumen!!!!