Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Ina Trabinator
Ich bin mir nicht sicher. Wollten eigentlich heute nochmal nach epcot. Wetter ist sehr schwül und bewölkt. Daher fahren wir nach downtown. Ich guck die Tage nochmal.

gesendet vom Ina phone

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Ina Trabinator
Heute morgen sah es schon nach regen aus. Hatten uns entschieden nach downtown zu fahren. Gute Entscheidung. Ein bißchen was eingekauft. Und als wir im Bus saßen fing es an zu schütten. :(
So langsam klart es wieder ein bisschen auf.

gesendet vom Ina phone

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Ina Trabinator
So einfach ist das nicht. Muss man sich wohl aktiv drum kümmern.
Haben jetzt erstmal eine Verbindung über Washington. Nicht so toll.
Da brauch ich das naechste mal nicht die LH zu buchen wenn ich dann bei einem Flug mit Zwischenlandung Lande. Und dann noch 4 Std. Aufenthalt in Washington.

gesendet vom Ina phone

Oben