Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das war hart, aber nach 2:09:45 meiner Zeitmessung war ich im Ziel.
Viele Character standen wieder am Wegesrand, aber umso länger der Lauf dauerte, umso weniger Interesse hatte das laufende Volk an den Charactern. Lotso, der kurz vor dem Ziel stand, langweilte sich schon.

Ich werde jetzt nur noch etwas essen und dann werde ich mich wohl vom Acker machen.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
QUOTE=disneyrunner;296906]
ysu4aqej.jpg

durybezy.jpg

upytu3un.jpg
[/QUOTE]

Den habe ich mir gekauft, allerdings habe ich noch USD 189,00 und für den kleinen USD 139,00 bezahlt.

LD
Disneymom

Oben