Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
witch2401 Unsere Hupfdohle
Vieeelen Dank für die tollen Bilder!!!!!

Meine Güte, gibt's da tolle Sachen zu kaufen.
Wie schafft man das , da zu widerstehen ?

Also der Donald oder Mickey Koffer sind der Hammer !

Weiterhin einen tollen Aufenthalt :wink:

Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Boah es gibt ja wirklich klasse Sachen.:headbang:

Wie war denn der Preis für den Koffer? neugierigfrag......

Weiterhin noch viel Spaß!
Wie voll ist es momentan? Wartezeiten erträglich oder gut gefüllt die Parks?:wink:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank fürs mitnehmen. Ich muß das Budget fürs Schoppen nochmal nach oben schrauben und meinen Chef um Überstunden bitten* lach* oh man! das wird der teuerste Urlaub meines Lebens.....

Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vieeelen Dank für die tollen Bilder!!!!!

Meine Güte, gibt's da tolle Sachen zu kaufen.
Wie schafft man das , da zu widerstehen ?

Also der Donald oder Mickey Koffer sind der Hammer !

Weiterhin einen tollen Aufenthalt :wink:

Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2

Bisher konnte ich noch ganz gut widerstehen. In den ersten Tagen bin ich immer etwas zurückhaltend. Ich muss mir erstmal einen Überblick verschaffen. :giggle:

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Boah es gibt ja wirklich klasse Sachen.:headbang:

Wie war denn der Preis für den Koffer? neugierigfrag......

Weiterhin noch viel Spaß!
Wie voll ist es momentan? Wartezeiten erträglich oder gut gefüllt die Parks?:wink:

Der kleinere Koffer lag, glaube ich schon bei $150. Ich schaue noch einmal nach den genauen Preisen.

Die Wartezeiten sind an den meisten Rides ganz erträglich. Im Schnitt kann man sagen bis 25 Minuten. Häufig weniger. Bei Test Track waren es gestern am späten Nachmittag 70 Minuten, keine FP's mehr.

Die Prinzessinnen in ihrer neuen Location sind sehr gefragt. Liegt es an der neuen Location oder an den Prinzessinnen?

Oben