Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nach ca. 40 Minuten sitze ich am Tisch und warte auf mein Essen. Das BoG ist wesentlich besser besucht als noch im November, aber kaum sitze ich am Tisch, ist auch schon das Essen da. Es hat sich wohl inzwischen alles eingespielt.

Das MagicBand ersetzt bei Resortgästen die Rose

u6agame2.jpg

jajymatu.jpg

Es war wieder sehr lecker!

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Kaum war ich mal einen Tag nicht online, hab ich schon wieder alles verpasst.

Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Spass in WDW und natürlich viel besseres Wetter !!!

Oben