Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
D
Deleted member 89 Guest
Gestern war Freitag der 13. und in den Studios war Unleash the villains Party. Ansonsten ist der Andrang in den Parks septembernormal. Also die anderen Tage. Das gestern war der wahnsinn, die Studios sowas von überfüllt. Die Leute haben sich um 18.00 Uhr an fotospots angestellt wo nach 20.30 Uhr die villains zum Foto kamen und diese Warteschlangen wurden den ganzen Abend noch länger. Der Andrang für das t-Shirt war auch um 22.30 Uhr noch riesig mit langer warteschlange. Aber das Feuerwerk war der Wahnsinn :)

Darkwing kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider haben bei dem Video mal wieder die Deutschen "Spassverhinderer" zugeschlagen-:(
Trotzdem Danke Reto.:)

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Tolles Feuerwerk, unglaublich hässliches Shirt ... wie kann man sich dafür freiwillig anstellen? :td:

Cheers,
Flounder

Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
8u5ete9a.jpg

Mal ein kleines Update zu den Magic Bändern
Gestern Abend beim Check in die Box mit den beiden Bändern für mich und meine Schwester erhalten alles wunderbar funktioniert.
Habe bis jetzt die Tür geöffnet und bezahlt hat alles geklappt.
Eintritt und dining plan haben wir erst ab Samstag im POR.
Werde dann aber auch sofort Bericht erstatten.
Gruß Nicole

Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
8u5ete9a.jpg

Mal ein kleines Update zu den Magic Bändern
Gestern Abend beim Check in die Box mit den beiden Bändern für mich und meine Schwester erhalten alles wunderbar funktioniert.
Habe bis jetzt die Tür geöffnet und bezahlt hat alles geklappt.
Eintritt und dining plan haben wir erst ab Samstag im POR.
Werde dann aber auch sofort Bericht erstatten.
Gruß Nicole

Leider gab's die Bänder im Juli noch nicht im POFQ. Ich habe extra nochmal beim Ceck in nachgefragt. Finde sie richtig toll, vor allem wenn man wie wir mit zwei größeren Kindern unterwegs ist.

LG
Disneymom

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Noch während der Landung hat es geschüttet. Als ich nach ca. 1 Stunde aus dem Airport raus war, hat es nur noch "normal" geregnet. Im WDW angekommen, nieselt es nur noch ab und zu.

Der Rapid Fill Mug ist bei mir schon unten durch und jetzt geht es erstmal zu Wolle, etwas vernünftiges essen. Wenn der Bus denn irgendwann kommt... :giggle:

unagyby7.jpg

Oben