Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke !
Mittlerweile bin ich schon in Chicago und warte auf den Weiterflug nach Düsseldorf.
Keine langen Wege und erneute Sicherheitskontrolle dieses Mal , sondern gleich am Gate nebenan , wo ich aus Orlando angekommen bin ...perfekter geht's nicht .

Allen anderen , die noch ein paar Tage in WDW verweilen düfen noch ganz viel Spass !
Wäre gerne noch ein paar Tage mit euch geblieben .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Hello aus dem POFQ

Kurze Meldung von mir:
heute war es in den Hollywood Studios rappelvoll: Star Wars Weekend.
Und Frau Duck mittendrin.
Alles wieder klasse hier bei Mickey.
Morgen geht's auf Cruise. Da bin ich ja mal gespannt, wie mir das gefällt und bekommt.
Saludos amigos.

Vielen Dank. Freue mich schon. Gerade letztes Frühstück in der "Sassagoula Floatworks Food Factory".
Um 12 h kommt der Bus.
Ahoi.

Bin wieder in Orlando und schwanke zeitweilig noch immer, als wäre ich noch auf der Dream.
Komisches Gefühl. Wird wohl morgen vorbei sein.
Morgen früh (Fr 24.05.) öffnet das MK schon um 6 Uhr.
Das werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, reizvoll ist es schon.....
Gute Nacht aus Florida.

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bin wieder in Orlando und schwanke zeitweilig noch immer, als wäre ich noch auf der Dream.
Komisches Gefühl. Wird wohl morgen vorbei sein.
Ich hatte dieses Gefühl auch schon mal 2 Tage lang... :giggle:

Morgen früh (Fr 24.05.) öffnet das MK schon um 6 Uhr.
Das werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, reizvoll ist es schon.....

Ich sage nur: Limited Time Magic!

Heute ist der Park 24 Stunden geöffnet. Unbedingt hingehen, denn es gibt auch extra Souvenirs für den Tag.

http://disneyparks.disney.go.com/le...onstrous-summer-all-night-event-disney-parks/

Oben