Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich meine das war 2007 :noidea:
Muss ich mal nachsehen

Na siehste, kommt hin. 2006 hatte ich zwei U.S. Domestic Flights (mit DL LAS-FLL und mit US FLL-DCA). Gepäcktransport gratis - soweit ich mich erinnern kann, gab es damals keine Gepäckgebühren. 2010 flog ich mit AA von MCO nach LAX. Gepäcktransport auch gratis, aber nur, weil die AA-Dame am Counter in MCO gesehen hat, dass ich noch zwei Transatlantikflüge mit Swiss hatte, für welche die Gepäckgebühren schon bezahlt waren.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Die hier war es ... so um 3 Minuten herum sieht man die Tierchen.
Disney Parade - MGM Studios - Aladdin - unabridged - YouTube
Anno 1994 :-* Ich durfte sie aber auch noch live erleben ;) Und sie drehen ihre Köpfe :D
Cheers,
Flounder

Gehört jetzt wohl nicht zu den "Statusmeldungen" aber... geht euch das auch so - ihr hört ein Disneylied und sofort wird es zum Ohrwurm. :music:
Z.B. dieses Paradenlied "Prince Ali....", das hatte ich heute sofort wieder drauf.
Oder zu Halloween: "Booh-to-you.....Happy Halloween..."
Weck mich nachts und ich kann sofort einsteigen und mitsingen......
:-*

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Nacht im Flugzeug war scheisse , da die Frau neben mir fast nur gekotzt hat ! Zum Glück in die Tüte .
War immer froh , wenn sie auf dem Klo verschwunden ist , aber an Schlaf war nicht zu denken und da der Flieger bis auf den letzten Platz voll war auch kein Platzwechsel möglich.

Ins Zimmer konnte ich noch nicht und ich halte mich bisher noch mit Outlet Center und Mall of Millenia wach ....alt werde ich heute aber nicht .

Natürlich wurde auch schon das erste Character Warehouse besucht .... viele , schöne Sachen reduziert , mit einer Tüte bin ich raus .
Platz im Koffer ist jetzt schon wieder rar .

uploadfromtaptalk1367603767730.jpg

uploadfromtaptalk1367603789020.jpg

uploadfromtaptalk1367603832658.jpg

uploadfromtaptalk1367603911519.jpg

uploadfromtaptalk1367603945154.jpg

uploadfromtaptalk1367604042947.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367603998559.jpg
    uploadfromtaptalk1367603998559.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 69
Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Das war ja keine schöne Anreise.
Dann schon mal "gut's Nächtle" und morgen früh startest du dann putzmunter durch.
Viel Spaß.

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So etwas habe ich zum Glück noch nicht erlebt.

Ein paar schöne Vinylmations gab es im Character Warehouse. :giggle:

Am Wochenende wird es wohl voll sein im WDW, im AK ist Expedition Everest Challenge.

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht! :mw

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Oh dein Flug hört sich ja nicht so toll an! :crazy:

Aber die kommende Nacht schläfst du dich mal richtig aus und dann :headbang: ....

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, dass du uns an deine Reise teilhaben lässt und für die tollen Fotos. Weiterhin viel Spaß :mw

Sorcerina verpasst kein Special Event
OMG der Flug wäre mein Tod gewesen, bzw. Ich hätte gleich mitgekotzt.:headbang:

Die Vinyls sind ja toll. Wünsche dir noch gaaaanz viel Spaß und erstmal ne erholsame Nacht.

Oben