Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da sind das dann aber nur Beckengurte, oder? Im ME waren Gurte wie man sie auch aus dem Auto kennt.

Yep, hier sind es Beckengurte auf den Passagiersitzen, richtige Dreipunktgurten auf Fahrer- und Beifahrersitz, um jetzt mal die Situation aus Vaters Fahrzeug zu schildern. Letztere sind natürlich noch sicherer.

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
War das bei Zero to Hero Parade? Zu der Zeit konnte ich mir das WDW nicht so oft leisten. ;) Außerdem musste man mit den analogen Fotos sehr sparsam umgehen, deshalb kann ich mich daran nicht erinnern. :giggle:

Die hier war es ... so um 3 Minuten herum sieht man die Tierchen.

Anno 1994 :-* Ich durfte sie aber auch noch live erleben ;) Und sie drehen ihre Köpfe :D

Cheers,
Flounder

Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Innerhalb der USA ist nur das Handgepäck frei. Der Koffer kostet $25. Hat man aber einen Transatlantikflug gebucht und fliegt innerhalb der USA noch einmal, ist der Koffer frei.

War aber auch mal anders?!
Bin mal von Miami nach NYC geflogen, da wurde das nicht extra berechnet.
Flüge sind aber allgemein teuer geworden.
Mein Eindruck.

Oben