Elli Duck
kennt diverse Charaktere beim Namen

Flounder ist auch hier!
![]()
Zuhause wird es auch nicht hell, wenn ich den Rolladen hoch mache...Da hättest Du auch zuhause bleiben können ... Rolladen runter, Heizung an ...![]()
![]()
Weder noch. Ich hatte um 6.30 Uhr schon meinen 1. Termin.Jetlag? Schlafschwierigkeiten?
Zuhause wird es auch nicht hell, wenn ich den Rolladen hoch mache...![]()
Was heißt schon wieder? Mein letzter Besuch war 2012 und jetzt haben wir 2013!Bist du schon wieder dort ?![]()
Ich würde mir zwar die Flüge sparen, aber ich hätte dann wahrscheinlich trotzdem nicht genügend Geld um die Parks zu besuchen.Ich finde auch, disneyrunner sollte direkt im Cinderella Castle einziehen. Dann spart sie sich die ständigen Flüge nach Florida![]()
Wünsche dir viel Spaß!![]()
Das hilft auch nicht. Wenn man draußen ist, wird es dort auch nicht hell.Dann wird es aber Zeit die Fenster putzen.![]()
![]()
Ich kann es selber nicht glauben. Donnerstag um 17:47 hat mein Flieger auf der Landebahn aufgesetzt und am nächsten Morgen um 6.30 Uhr hatte ich schon meinen 1. Lauf.Wie , bist du schon gelaufen ?
Das Zimmer ist echt toll. So wie das ganze Resort. Nachher werde ich wohl mal den Pool testen und mir das Resort bei Tageslicht anschauen.P.S. : Die Tagesdecke kommt mir sehr bekannt vor .....wie gefällt dir das Arielle Zimmer und welches Gebäude ist es geworden ?![]()
Danke für die Info.Das ist keine Zweiklassengesellschaft, das ist einfach gerade eine Umstellungsphase auf ein neues System. Momentan geht das nur mit den KTTW Karten aber schon sehr bald dürfen alle Gäste ihre Karten auf denen ALLES drauf ist an den Mickeykopf hauen![]()
Wenn nicht viel los ist dürfen die Gäste mit den alten Papiertickets auch da durch gehen und ihre Karten werden mit nem Ipod gescannt. Seit ich fürs Window trainiert bin mach ich das auch jeden Tag für die Gäste - und fühle mich total cool weil ich ein Apple Produkt in den Händen halte
Und ja der Fingerscan wird weiterhin durchgeführt.nur nicht am Ipod denn da gehts technisch nicht.
Wenn es nicht so schwül wäre...Gutes Laufwetter
Die ist zwar nur aus Plastik, aber sie sieht wirklich gut aus.Die Medaille sieht klasse aus!
Flounder schrieb ja schon, dass ich die auch schon gelaufen bin. Das war 2010 zum 5jährigen Jubiläum der Goofy Challenge. Samstag hat es vor dem Start geschneit und später gab es Dauerregen. Zum Glück hatte ich noch ein 2. Paar Laufschuhe, mit, denn die Schuhe brauchten mehrere Tagen zum Trocknen. Am Sonntag gab es Frost und im Wasser schwamm Eis. Vor den Getränkestationen wurde Sand gestreut, weil das verschüttete Wasser sofort auf der Erde gefror.PS:
dir traue ich auch mal die Goofy Challenge zu
Das Zimmer ist echt toll. So wie das ganze Resort. Nachher werde ich wohl mal den Pool testen und mir das Resort bei Tageslicht anschauen.
AoA hat auch mir sehr gefallen. Grüss mir Mufasa und tauch im Nemo-Pool mal ab.