HiddenMickey
hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Good morning! 4:40Uhr in Florida. Es ist dunkel bei 18°.
Bist du schon wieder dort ?

Wie , bist du schon gelaufen ?
Jo, der Lauf war heute morgen um 6.30 h Ortszeit ... was auch erklärt, warum sie nicht mehr schlafen wollte
Läufst Du eigentlich auch noch bei einem der Kids Races mit?![]()
Es lebe die Zweiklassengesellschaft!!!
Resortgäste haben jetzt einen eigenen Eingang. Ich habe zwar kein Ticket auf meiner KTTWC, konnte aber mit meinem AP trotzdem den Eingang nutzen. Der AP wird durch einen Kartenleser am iPhone (?) gezogen und schon war ich drin während die "normalen" Gäste noch anstanden.
Fingerscan noch immer nötig?Die mit dem Ticket auf der KTTWC mussten wohl noch den Finger scannen. Ich habe nicht so genau darauf geachtet. Bei mir wurde nur der AP durchgezogen. Ein Bild habe ich nicht auf der Karte.Hört sich gut an (für Dich und mich).Fingerscan noch immer nötig?

Es lebe die Zweiklassengesellschaft!!! Resortgäste haben jetzt einen eigenen Eingang. Ich habe zwar kein Ticket auf meiner KTTWC, konnte aber mit meinem AP trotzdem den Eingang nutzen. Der AP wird durch einen Kartenleser am iPhone (?) gezogen...

Inzwischen ist die Sonne aufgegangen. Es ist bewölkt, aber hier und da sieht man schon blauen Himmel.
Das 1. Souvenir habe ich mir auch schon verdient.
![]()
Die Medaille sieht klasse aus!
Bei meinem ersten 10K bei Disney (years ago) gab es leider nix!
Nein, dort wollten sie mich nicht haben. Auch den 1/2 Marathon lasse ich morgen aus.

Und dabei waren das sogar nur 5![]()

Ich verstehe nur Bahnhof,
was ist KTTWC? Was ist AP?
Habe gerade Brett vor dem Kopf.
![]()
PS:
dir traue ich auch mal die Goofy Challenge zu
Key to the World Card und annual Passport