Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich finde auch, disneyrunner sollte direkt im Cinderella Castle einziehen. Dann spart sie sich die ständigen Flüge nach Florida :lol:
Wünsche dir viel Spaß! :top:

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie , bist du schon gelaufen ?

P.S. : Die Tagesdecke kommt mir sehr bekannt vor .....wie gefällt dir das Arielle Zimmer und welches Gebäude ist es geworden ? :D

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es lebe die Zweiklassengesellschaft!!!

Resortgäste haben jetzt einen eigenen Eingang. Ich habe zwar kein Ticket auf meiner KTTWC, konnte aber mit meinem AP trotzdem den Eingang nutzen. Der AP wird durch einen Kartenleser am iPhone (?) gezogen und schon war ich drin während die "normalen" Gäste noch anstanden.

Test Track stand-by: 5 Minuten Wartezeit

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es lebe die Zweiklassengesellschaft!!!

Hört sich schlecht an.

Resortgäste haben jetzt einen eigenen Eingang. Ich habe zwar kein Ticket auf meiner KTTWC, konnte aber mit meinem AP trotzdem den Eingang nutzen. Der AP wird durch einen Kartenleser am iPhone (?) gezogen und schon war ich drin während die "normalen" Gäste noch anstanden.

Hört sich gut an (für Dich und mich).:-* Fingerscan noch immer nötig?

Chiyo WDW Berichterstatterin
Das ist keine Zweiklassengesellschaft, das ist einfach gerade eine Umstellungsphase auf ein neues System. Momentan geht das nur mit den KTTW Karten aber schon sehr bald dürfen alle Gäste ihre Karten auf denen ALLES drauf ist an den Mickeykopf hauen ;)

Wenn nicht viel los ist dürfen die Gäste mit den alten Papiertickets auch da durch gehen und ihre Karten werden mit nem Ipod gescannt. Seit ich fürs Window trainiert bin mach ich das auch jeden Tag für die Gäste - und fühle mich total cool weil ich ein Apple Produkt in den Händen halte :muha:

Und ja der Fingerscan wird weiterhin durchgeführt. :) nur nicht am Ipod denn da gehts technisch nicht.

Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
KTTWC? AP?

Es lebe die Zweiklassengesellschaft!!! Resortgäste haben jetzt einen eigenen Eingang. Ich habe zwar kein Ticket auf meiner KTTWC, konnte aber mit meinem AP trotzdem den Eingang nutzen. Der AP wird durch einen Kartenleser am iPhone (?) gezogen...

Ich verstehe nur Bahnhof,
was ist KTTWC? Was ist AP?
Habe gerade Brett vor dem Kopf.

:wink:

Oben