Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Obwohl das New Fantasyland heute Passholder Preview hat, ist es gerade für alle geöffnet. Auch das "Be Our Guest". Das Essen ist sehr lecker!

Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Disneyrunner, du bist die Wucht in Tüten.
Ich glaube, wir haben ein bisschen gemein......
Allerdings hat es bei mir in WDW nur zu 10k's gereicht.
Momentan ist selbst daran nicht zu denken.
Seufz.
Ich werde dran arbeiten.

notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Hatte heute schon wieder Park-frei. Irgendwie ist man ganz schoen schlapp, wenn man aelter wird...12h in den Parks - nee iss nich mehr:muha:

Also schoen ins Spa, Florida Mall und Downtown Disney mit Kinobesuch. Lunch WPE, Dinner EOS. Zwischenstop fuer Mojito im Bongos!

Morgen frueh um 7 geht's zum Hard Rock Hotel und dann Parkhopping bei Universal.

Bye Bye Disney- see ya real soon!

@Disneyrunner
wenn hast du bei Belle spielen duerfen/muessen?

Oben