Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Habt ihr schon Schuhplattler getanzt?
Sind noch in Marokko.

Sent from my iPhone using Tapatalk

M
Merlin Guest
Wahhhh, Ungeziefer im Zimmer!
Nein, keine bedbugs und keine Cockroach, ein Gecko war hier - ja, ganz sicher keine der hier allgegenwärtigen Eidechsen, echt ein Mini-Gecko, Foto liefere ich nach....

M
melmouse Guest
Also, wenn der da lebt, dann soll der Gecko auch etwas Anteilig für die Kosten
des Zimmers beisteuern!!!:grump:
:icon_mrgreen:

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
M
melmouse Guest
Und wieso Ungeziefer? Das meint der Gecko von Dir bestimmt auch!? :)) Wer zuerst da war, bleibt. Der andere zieht halt aus. ;-)

Oder Miete teilen!! Man muss nur versuchen, auf einen gemeinsamen Nenner zu
kommen. Kann ja wohl nicht so schwer sein....:muha:

Sulley steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr da drübern über dem großen Teich.

Gibt es eigentlich noch die Jack Sparrow Perücke im WDW?
Im DLP habe ich die nicht gefunden.

Gruß
Sulley

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
M
melmouse Guest
Oh fein, ihr fliegt nach NY??
Dann kansste ja schon mit dem WDW Reisebericht anfangen...hehehe..:icon_mrgreen:
:wink:

M
Merlin Guest
gute Reise!
wir sitzen wieder im Hotel weil das Fieber wieder höher ist und heute Abend MNSSHP. Lieber jetzt ausruhen.....

Ach ja, meine Beschäftigung:
usy8usyn.jpg

Archimedes blättert noch in der Broschüre
Gute Reise an die VogelFischFisch-Familie! :wink: Dank der Fotos konnte man ein wenig dabei sein: thank you very much!! :top:

@Merlin: Gute Besserung für den Kleinen! :console1:

Allen Anderen natürlich weiterhin viel Spaß in der Welt und danke fürs "Mitnehmen"! :nick

Sorcerina verpasst kein Special Event
Nach 14 Stunden Schlaf geht es mir wieder gut:jump
Wir waren heute im AK und es war recht angenehm. Tusker House Breakfasf war klasse und die Bilder vom Photopass+ Klasse. Everest und Dinosaur waren 5 Minuten, Safari 20 Minuten, also alles sehr angenehm. Das Nemomusikal ist einfan nur toll.
Klein Yeti ist jetzt natürlich in der Einkaufstüte :giggle:
Gleich holt uns der Alamo Shuttle ab und wir bekommen unser Auto.

Sorcerina verpasst kein Special Event
H I L F E!!!
Da unsere Naviapp absolut nicht die Hausnummer von dem Walmart in der Vineland Rd annehen wollte, haben wir ihn (wieder) nicht gefunden und sind nach einer Irrfahrt im (sehr teuren??) WinDixie gelandet. Kann uns bitte mal einer mit einfachen worten erklären wie man dahin kommt??

M
Merlin Guest
An der Hotelrezeption können sie euch eine Wegbeschreibung geben.

Oben