Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Echt toll dieser Thread.:jump
Was mich aber interessiert: wo gibts denn dieses Bier bei Gaston? Wo ist das? Schon mal auf die Liste setzen:wink:

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Haben um 20:40 Uhr im POFQ eingecheckt. Haben ein Zimmer wie gewünscht im Gebäude 5 im oberen Stock mit Blick zum Fluß bekommen.

Wow, dann muss die Immigration und alles sehr fix gegangen sein.:top:

PS: Lass mir doch mal im Hintergrund deine E-Mail-Adresse zukommen - ich hätte da was.:mw

Oben