Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muß sagen, mir geht's genauso, wir waren im Renovierungsjahr bewußt nicht gefahren, da wir dachten, hey, 2017 ist 25. Jubiläum,
bis dahin ist dann alles fertig und wir es wird für uns eine Einstimmung in den großen Mäuse-Urlaub im November. :icon_mrgreen:

Aber was ich jetzt so lese und sehe, gefällt mir absolut nicht. :td:
Ich hoffe, sie kriegen bis zum Beginn des Jubiläums die Kurve.:dd

Alkohol ist nicht die ultimative Lösung, da krieg man ja überhaupt nicht mehr mit.

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:h004:Du hast keine Ahnung wieviele ich tanken müsste, bevor ich die beschriebenen Unzulänglichkeiten nicht mehr mitkriege. :martini5:
Und es ist nicht mit Fusel getan.;)

Und sehr unfair meinem Zauberer gegenüber, der müsste ja nüchterner bleiben.:furious3:
Im Rolli an den Laternenpfahl geschoben:Cry: oder in den See gekippt:shock: ist nicht nett.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
So nachdem ich mich jetzt gerade nochmal bei der City Hall ausgekotzt habe, habe ich auf Dreams gepfiffen und wir sind gegangen.
Während der Downtime hatten wir einen nicht ablaufenden Eintrag in die DAC bekommen für BTM, mit dem wir wieder kommen konnten, wenn der Ride wieder aufmacht. Das war gegen 18:20 Uhr der Fall. Wir kamen gegen 18:35 Uhr, wurden aber damit nicht mehr reingelassen, da man die Line zugemacht hat, da zu viele Leute in der Line warteten (40min.)...

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
kruemelzebra verpasst kein Special Event
Nach 7 h Fahrt sind wir gegen 01.00 Uhr wieder daheim gelandet. Wenn ich es richtig registriert habe, wird mich die Rückfahrt noch paar Euronen kosten [emoji51]

Timm und Thorsten + Familys, euch wünsche ich morgen ebenfalls eine gute Heimfahrt! Kommt heil zu Hause an!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Danke krümelzebra. Wir frühstücken jetzt noch kurz und dann geht es los!

Hat eigentlich irgendjemand von euch in den letzten Tagen bei den Characters einen PhotoPass Fotografen gesehen? Der Grund warum wir uns den Pass gekauft hatten, war eigentlich der ein paar tolle Charakterfotos zu bekommen, aber überall müsste man die selbst machen. In den DLP Gruppen konnte man immer lesen, dass es nahezu überall welche gibt und zeitweise sogar einen vorm Schloss. Schade, dass da von Woche zu Woche solche Unterschiede gemacht werden, wann man den Park besucht...

kruemelzebra verpasst kein Special Event
Danke krümelzebra. Wir frühstücken jetzt noch kurz und dann geht es los!

Hat eigentlich irgendjemand von euch in den letzten Tagen bei den Characters einen PhotoPass Fotografen gesehen? Der Grund warum wir uns den Pass gekauft hatten, war eigentlich der ein paar tolle Charakterfotos zu bekommen, aber überall müsste man die selbst machen. In den DLP Gruppen konnte man immer lesen, dass es nahezu überall welche gibt und zeitweise sogar einen vorm Schloss. Schade, dass da von Woche zu Woche solche Unterschiede gemacht werden, wann man den Park besucht...

Nein, in den ganzen Tagen nicht! Das hat mich maßlos geärgert! Gerade deswegen hatte ich uns den PhotoPass gekauft. Aber im Programm waren auch nur Meet Mickey und der Prinzessinnenpavillion als PP-Location gekennzeichnet.
Ich kannte es bisher schon so, dass wenigstens bei den Character Points Fotografen stehen. Dieses Mal bei keinem einzigsten! Echt traurig... [emoji26]
Habe mich total geärgert, den PP gekauft zu haben [emoji36]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Oben