Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh weh das klingt aber überhaupt nicht gut. Da bin ich auf weiterführende Berichte gespannt.

Timm, was ist denn mit der orangenen Behinderten karte passiert?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach, Ihr wollt doch alle nur das DLP schlecht machen ... das kann doch alles gar nicht sein :s015:

Aber im Ernst: Ich bin ja zuletzt auch spontan nach Hause gefahren, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ... zu voll, zu viel down. Da hilft selbst die rosaroteste Brille nicht mehr. Wobei die CMs alle sehr zuvorkommend und nett waren. Aber des Gesamterlebnis war in diesem Jahr zur Weihnachtssaison sicherlich eines der schlechtesten, das das DLP zu bieten hatte. Schade ...

Cheers,
Flounder

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Timm

Magst du vielleicht, gern auch in einem neuen Thread mal beschreiben, was mit dem orangenen Disability Pass nicht korrekt läuft?

Bei meinen Aufenthalten mit sowohl dem orangegen wie auch dem grünen hatte ich keine Probleme und Diskiminiert wurde ich auch nicht, daher interessiert mich, was heute anderns gehandhabt wird.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
thorroth Böser Zwerg
Kurze Frage zum McDonalds im Village: wann macht der auf und bekommt man da Frühstück wie in deutschen McDonalds? Wir wollen hier morgen auf die Büffetschlacht um sieben Uhr gerne verzichten.

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Kurze Frage zum McDonalds im Village: wann macht der auf und bekommt man da Frühstück wie in deutschen McDonalds? Wir wollen hier morgen auf die Büffetschlacht um sieben Uhr gerne verzichten.

Das Frühstück haben wir dort am Dienstag gemacht und es war grauenhaft für den Preis! Geh lieber zum Earl, da waren wir jetzt ingesamt zweimal!

kruemelzebra verpasst kein Special Event
Wir auch... haben aufgegeben, fahren jetzt heim. Echt schade. Ich werde mir daheim die Mühe eines kleinen Reiseberichts machen. Gibt doch so einiges, was ich näher erläutern möchte.
Meine Kamera sagt nach 5 Tagen 256 Aufnahmen an! Minusrekord seit Jahrzehnten [emoji12] Das sagt eigentlich alles bei mir...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow ist das krass, wie negativ dort gerade wieder alles zu sein scheint - sollte es nicht besser werden, in Richtung 25. und mit "neuer" Leitung usw.? :td:

Dann hoffe ich mal, dass sie bis Mai vielleicht doch die Kurve kriegen, sonst waren wir wohl auch zum letzten Mal im DLP :noidea:

Klara Bella Krawalltüte
Irgendwie finde ich es schade für Euch alle, dass Ihr so niedergeschlagen und frustriert nach Hause fahrt. :hug:

Nevsel scheint irgendwie im Paralleluniversum gelandet sein :giggle::-*

Es ist schon ein starkes Stück, was Disney da zu Beginn des Geburtstagsjahres abliefert. Und sich auch teuer bezahlen lässt...ich bin gespannt auf die weiteren (Kurz-)Berichte aus dem Jahr 2017.

Oben