Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
kruemelzebra verpasst kein Special Event
Genau, oben im La Grange. Unten wollte ich mir einen Cocktail gönnen, weil wir noch Zeit bis zu unsrer Reservierung hatten. Nach einer halben Stunde Anstehen an der Bar habe ich aufgegeben. Obwohl es unten im Saloon noch wirklich leer war, vor mir gerade mal 3 Personen standen und jeder von denen einschl mir nur jeweils 2 Getränke ordern wollte. [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
@Sigi: Ich hab vorher noch mal geschaut am Billy Bobs, weil mir so war, als hätte ich gestern gegenüber vom La Grange welche essen gesehen. Hab ich mich doch nicht vertan: in der 2. Etage ist das La Grange und in der 1. eine Snackbar. Schau mal:

102a310c199e0c455d758ed902ebb3e3.jpg

a1ed65681511af709b97aae886777cb4.jpg

b3e8d1892929630c238f128c58c0c3cf.jpg

Han Solo macht ein Foto vom Schloß
@Sigi: Ich hab vorher noch mal geschaut am Billy Bobs, weil mir so war, als hätte ich gestern gegenüber vom La Grange welche essen gesehen. Hab ich mich doch nicht vertan: in der 2. Etage ist das La Grange und in der 1. eine Snackbar. Schau mal: [...]

Ah, sehr schön!
Früher gab es ja die Snacks unten in der Bar, dann, gab es eine Zeit lang gar nichts mehr, was ich schade fand, und nun eine extra Snackbar.
Kommt auf die Liste der zu erledigenden Dinge beim nächsten Besuch :)

thorroth Böser Zwerg
Wir sind nur noch frustriert und gereizt. Heute ist weniger voll, was aber nicht leer heißen soll.

Dennoch bekommt man hier nichts auf die Reihe. Leute in Schlangen stellen ist wohl das große Hobby der Pariser Macher. Ich glaube, die einzelnen Resorts führen da Wettkämpfe gegeneinander, wer mehr Gäste von der Straße bekommt. Das fängt schon beim Einchecken an, geht über das Frühstück und die Attraktionen bis zu den Shopkassen.

Bonuspunkte gibt es dafür, wenn die Leute dazu noch frieren oder vor verschlossene Türen gelockt werden...

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Gibt einfach zu wenig Parkplätze am Cheyenne. Die Grünflächen müssen dran glauben:

ffd9c36195daee5c2bed8d9d97ca99f3.jpg

Warum sollte es im DLP anders sein als an der Ostseeküste, wo genausoviele Idioten wildparkend ihr Auto für den Strandbesuch einfach auf den Grünstreifen oder sogar auf den Fuß-/Radweg stellen.

edit: Das ist natürlich so, weil der moderne Mensch nicht in der Lage ist, ein wenig weiter weg zu parken.

Sorry, aber den Aspekt des weniger Laufens kann man in diesen Tagen nicht gelten lassen. Es sind schlichtweg einfach zu wenige Parkplätze vorhanden. Im Cheyenne gibt es nur 2 und die sind nicht recht groß.

Wollten grad zum Abschluß unsere FP bei BTM einlösen... geht nicht, schon wieder mal down! [emoji51]
Abfahrt noch ein Stück nach hinten verschoben, in der Hoffnung, dass der Zug heute noch mal den Berg erklimmt!

Gebe Thorsten zu 100% Recht. Ist echt der Hammer, was hier die letzten Tage abgelaufen ist!
Bei uns ist seltsamerweise die Frustration seit gestern wie weggeblasen, obwohl es so viele Dinge gibt, wo man nur noch den Kopf schütteln kann!
Bin nur im Nachhinein froh, dass wir unseren Aufenthalt über die Feiertage gecancelt hatten, wo unser Aufenthalt 3x so teuer gewesen wäre. Mein Mann wäre hier dieses Mal durchgedreht [emoji51][emoji12]

Lara1982 Mod in spe
Wir sind nur noch frustriert und gereizt. Heute ist weniger voll, was aber nicht leer heißen soll.

Dennoch bekommt man hier nichts auf die Reihe. Leute in Schlangen stellen ist wohl das große Hobby der Pariser Macher. Ich glaube, die einzelnen Resorts führen da Wettkämpfe gegeneinander, wer mehr Gäste von der Straße bekommt. Das fängt schon beim Einchecken an, geht über das Frühstück und die Attraktionen bis zu den Shopkassen.

Bonuspunkte gibt es dafür, wenn die Leute dazu noch frieren oder vor verschlossene Türen gelockt werden...

Kann mich noch gut erinnern, als wir ca 1 Std in der Kälte vor dem Santa Fe auf den Check in
gewartet haben :td: :crazy: War echt geschockt!
nein danke, das brauch ich nicht noch mal.....

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gebe Thorsten zu 100% Recht. Ist echt der Hammer, was hier die letzten Tage abgelaufen ist!
Bei uns ist seltsamerweise die Frustration seit gestern wie weggeblasen, obwohl es so viele Dinge gibt, wo man nur noch den Kopf schütteln kann!
Bin nur im Nachhinein froh, dass wir unseren Aufenthalt über die Feiertage gecancelt hatten, wo unser Aufenthalt 3x so teuer gewesen wäre. Mein Mann wäre hier dieses Mal durchgedreht [emoji51][emoji12]

Ingesamt kann ich euch allen nur zustimmen. Alles, aber auch wirklich alles lässt sich besser und einfacher lösen und führt hier generell zum Frust der Gäste. Der Hammer war am Mittwoch nach Dreams, wo nur 3!!! Tore zum Ausgang geöffnet waren, aufgrund von Personalmangel. Aus gleichem Grund war den ganzen Abend auch die Single Rider beim Space Mountain geschlossen.
Die Handhabe der orangen Disability Access Card ist Diskriminierung pur und führte hier schon zu dem ein oder anderen Ausraster, von den vielen technischen Defekten und außerplanmäßigen Schließungen gar nicht zu sprechen. Auch heute wurde die erste Show von Mickey and the Magician wieder wegen technischer Probleme gecancelt. Leute, das geht einfach nicht. Wenn man das echt über 5 Tage mal beobachtet ist das einfach nur traurig...

Oben